Herzchen Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, wann findet in Zürich die Creativ-Messe statt, war es nicht irgendwie im Oktober ? Und wo ist es dann ? Bin nämlich gerade in Zürich und viell. habe ich ja Glück und könnte diese Messe dann besuchen. LG von Uschi
Knudel Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Leider bist Du zu spät dran: Termin: 11.10.2007 - 14.10.2007 in den Messehallen Zürich. Konnte dieses Jahr auch nicht hin da ich ja den Ausverkauf beim Patchwork Shop habe... Herzliche Grüsse aus Malters Bärbel
Herzchen Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Dankschön Bärbel, na gut, kann man nix machen. Sonnige Grüsse aus Zürich kommen von Uschi
zimba Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo schau mal hier CREASEARCH Suchportal. Gruss zimba
Gipsy Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Knudel schrieb: Hallo Leider bist Du zu spät dran: Termin: 11.10.2007 - 14.10.2007 in den Messehallen Zürich. Konnte dieses Jahr auch nicht hin da ich ja den Ausverkauf beim Patchwork Shop habe... Herzliche Grüsse aus Malters Bärbel Du bist noch später dran, wir haben nämlich schon 2008 Die Creativ findet dieses Jahr nicht statt, erst im Februar 09 CREASEARCH Suchportal
chroettli Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Wow, da bin ich auch froh, habe ich die Messe nicht verpasst. Da muss ich mir das Datum im 2009 gleich in die Agenda eintragen und mein Sparschwein füttern! Danke für die Infos. Grüessli chroettli
Knudel Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Gipsy schrieb: Du bist noch später dran, wir haben nämlich schon 2008 Die Creativ findet dieses Jahr nicht statt, erst im Februar 09 CREASEARCH Suchportal oh je hab nur bei G... geschaut geshen das da bis 14.10. stand .....und nicht auf das Jahr ... entschuldigung
Empfohlene Beiträge