Zum Inhalt springen

Partner

Burda 11/2008 online


RamonaBoehme

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß jemand in welchen Größen die Kinderklamotten sind? Die Jacke finde ich nämlich sehr schön, wär was für meine Kleine! Vor zwei Jahren gingen die Schnitte von pl nur bis 116!

Danke

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elaine_in_aachen

    3

  • unique

    2

  • Nera

    2

  • ultramarina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Weiß jemand in welchen Größen die Kinderklamotten sind? Die Jacke finde ich nämlich sehr schön, wär was für meine Kleine! Vor zwei Jahren gingen die Schnitte von pl nur bis 116!

Danke

Sabine

 

Schau mal hier bei den Schnittzeichnungen

Wellness Mode im kommenden Modellangebot bei burda - Hobbyschneiderin + Forum

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Heft gekauft und bin endlich mal wieder begeistert! Nur der Rock 104A hat mich etwas verwirrt, bis ich merkte, daß das Model wohl ein Problem beim Anziehen hatte, sie trägt tatsächlich das Seitenteil nach vorn.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal loben: Der Workshop in der Burda ist eine super Idee. Wäre toll, wenn das ein fester Bestandteil in jedem Heft wird.

Ich bin zwar recht viel im Internet, aber manches hab ich doch lieber in gedruckter Form mit Bildern vor mir liegen (nicht als Loseblattsammlung wie bei den selbstausgedruckten Anleitungen, wo ich es irgendwie nie schaffe, die mal ordentlich abzuheften :o ).

 

@Rock 104: Mir gefällt er so "falsch" angezogen, wie auf Seite 11, auch viel besser... *zugeb* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Workshop finde ich toll und das Plusmodel !!!!

 

Die Anderen sind mir zu dürr !

 

Aber ansonsten werde ich das Heft in die Ecke legen..... mich reizt gar nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich gehöre zu der Fraktion Ich-würd-sie-gerne-kaufen-krieg-sie-aber-nicht. Gestern war ich in 3 Zeitschriftenläden und keiner hatte die Burda da (obwohl sie sie sonst überall führen). Seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...