Anonymus Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Gibt es eigentlich in Stolberg eine Webcam, damit die Daheimgebliebenen das Geschehen mitverfolgen können?
MichaelDUS Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Bin gleich schon auf dem Weg nach Aachen, eine Webcam habe ich zwar nicht, aber ich versuche mal meine Digicam und mein Laptop mit UMTS-Stick mitzunehmen, so dass ich zumindest ein paar zeitnahe Aufnahmen machen und ins Forum setzen kann Aber ich verspreche erst mal nichts... Michael
Anonymus Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 ... so dass ich zumindest ein paar zeitnahe Aufnahmen machen und ins Forum setzen kann Auja, das wäre klasse
Unicorn Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) dann schreib ich mal hierein: VIEL SPASS allen Hobbyschneider/innen in Stolberg :schneider: Bearbeitet 10. Oktober 2008 von Unicorn
stoffmadame Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Ja, dem möchte ich mich beidem anschließen: Webcam bzw. Fotos wären klasse Und viel Spaß allen Beteiligten
nowak Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 In meinem Blog gibt es schon welche...
dieAndrea Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Oh Marion, du warst ja fix! Danke, Unicorn! Ich denke Spaß werden wir allerhand haben!
nowak Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich war aber nur die zweite, in der Galerie war schon jemand schneller.
Bele Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Oh, vielen Dank, daß Ihr uns teilhaben lasst!! Ich bin sicher, daß Ihr eine Menge Spaß haben werdet, wenn jetzt sogar das Wetter passt... Und Adams Korsett ist wirklich lecker geworden Eine schöne Zeit wünscht Bele
akinom017 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Habt ihr gesehen in der Galerie gibt es neue Bilder aus Stollberg! Allen in Stollberg eine wunderschöne Zeit und Viel Spaß. Und den wie ich daheimgebliebenen auch ein erfolgreiches heimatliches "Näh"-Wochenende
Anonymus Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 ... da ist ja mächtig was los. Danke an Michael den Lokalberichterstatter
nowak Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Oh ja, es war was los... in meinem Blog gibt es auch wieder ein paar Bilder.
sewing Adam Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 *hoil* Ich sitz grad frisch geduscht vorm Schleppi und Gondel bald los zur Arbeit...und wär jetzt viiiiiiiiiiiiiiel lieber bei euch um dreiviertel Acht war ich daheim *G* Wünsch euch noch einen wunderbaren (Näh-)Sonntag und viel viel Spaß! Macht es jut und spätestens bis nächstes Jahr Adam
Gast puschen Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Ganz schön was los in Aachen, puschen Bearbeitet 12. Oktober 2008 von puschen
Schnullerkiller Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben, ich bin relativ neu hier bei Euch. Da ich, glücklicher Weise aus Stolberg komme *fg und mich mt Gaston treffen wollte, haben wir den gestrigen Tag genutzt. Boah, ich kann Euch sagen, was ich da tolles gesehen hab, Hammer. Viele neue Sachen, Tipps und Tricks. Leider muß ich gleich arbeiten, sonst wäre ich auch heute dort. Leeve Jrööß Schnulli *die in Gedanken heute noch im Museum sein wird
Empfohlene Beiträge