Danela Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Material, aber solange ich nicht mal weiß wie es heißt, kann ich ja noch nicht mal gooogeln!!!!! Schulsport-Taschen und die etwas kleineren Rucksäcke, die es meist im gleichen Design wie die Schulranzen gibt sind doch aus einem bestimmten Kunststoffgewebe ..... Tja, kann mir jemand helfen und genau diesem Kind einen Namen geben??? Mein kleiner Sohn hat so einen Rucksack für die Vorschule und wünscht sich (wie beim Bruder gesehen) einen eigenen Hausschlüssel. Bei den Schulranzen gibt es immer so ein kleines Täschchen, dass am Ranzen befestigt ist und daran wird dann auch der Schlüssel rangemacht, so ist dem Verlust des Schlüssels weitgehend entgegengewirkt! Ich würde jetzt gerne so ein Täschchen fabrizieren und es möglichst schwer trennbar mit dem Rucksack verbinden! Das ganze Teil ist aber aus diesem .....Stoff und ich möchte nicht, dass es so arg "gestückelt" aussieht! Mir gefällt halt dazu keine Baumwolle Aber wie schon gesagt, wenn ich nicht weiss wie es heißt, kann ich noch nicht mal gooogeln
Anonymus Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich würde mal unter Outdoorstoffe suchen oder Funktionsstoffe.
rosameyer Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 hallo, bei uns heißt dieser Stoff 'Rucksack-Nylon' mein Lieferant versorgt damit auch die einschlägig bekannten Schultornisterfabrikanten schöne Grüße, Rosa
ive25 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo, ich hab mal Nylontaft Wetterfest für Kinderrucksack gekauft. Grüße Eva
Danela Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Hy, vielen Dank für Eure Antworten, da kann ich ja mal auf die Suche gehen.
Empfohlene Beiträge