Flipi Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Mensch,ich habe mir schon Eure links durchgesucht wegen dieser Briefecke(möchte ne Tischdecke nähen,aber ich check das net:rolleyes:Hier mal ein Bild wie ich es versucht hab...irgendwie muss ich doch anders die Naht setzten???
Gast HeideLange Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Flipi, du darfst nicht senkrecht nähen, sondern waagerecht. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch eine Anleitung dafür. Guck doch mal bei der Suche nach: Briefecke. Grüßle Heide
ive25 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Flipi, schau mal: Tischdecke mit Briefecken nähen | naehen-schneidern.de Grüße Eva
nessie Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Flipi Hier habe ich auch eine ganz tolle Anleitung, nach der es wirklich super einfach ist. LG Conny
Flipi Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 AAaahhh,daaaaanke ihr lieben,es ging,supi,dankeschöööön
Javea Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich bin gerade über die Suche zu diesem Thread gelangt, weil ich meiner Tischdecke schöne Ecken verpassen wollte... ich hab es so gemacht wie in den Links, bestimmt einen Stunde nur gebügelt... aber sie sehen absolut perfekt aus, juchu! Danke!
clueless Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, ich hab es auch nach der anleitung von nessie versucht, aber bei mir werden die ecken immer zu spitz, dh. die umgebügelte kante ist immer mind. 1 cm von der spitze der ecke entfernt ... Was mach ich da falsch ? lg
Empfohlene Beiträge