Shuggerhoney Geschrieben 6. Oktober 2020 Melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Am 30.4.2020 um 01:41 schrieb Staubflocke: Kein Problem,hab ich gern gemacht. Staubflocke Hallo, könnte ich auch die Anleitung bekommen??? Shuggerhoney@t-online.de
Koostis Geschrieben 1. November 2020 Melden Geschrieben 1. November 2020 Hallo zusammen. Falls dies hier noch jemand liest würde ich mich auch sehr über die Anleitung der Nähmaschine freuen. Email: kontakt@therapiehundtom.de vielen herzlichen Dank 😊
wwww.russs Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe einer von euch könnte mir da weiter helfen. Ich habe mir die tolle Nähmaschine Victoria 7910 gekauft, aber leider finde ich online keine Bedienungsanleitung. Hier auf der Seite habe ich gelesen, dass mehrere von euch diese Anleitung als pdf haben. Wollte fragen ob einer von euch so nett ist um mir die auch zuschicken könnte? Meine email: wwww.russs@web.de Danke im Voraus
Ker_Berberich Geschrieben 3. Juni 2021 Melden Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo an alle netten Näherinnen, ich habe eine Victoria 7910 geerbt und wollte euch bitten, mir auch eine Bedienungsanleitung zu schicken. Irgendwie stellt die Maschine die Stiche nicht um... habe schon rumprobiert... vielen Dank schonmal Adresse: ringeisenk@hotmail.com
Machica Geschrieben 6. Juni 2021 Melden Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo an alle! ich habe von meiner Oma auch die victoria 7910 geerbt und bin auf der Suche nach der Anleitung, da mir plötzlich ständig der oberfaden reißt und die üblichen Verdächtigen keine Besserung brachten :-( für die Anleitung wäre ich sehr dankbar, bitte an Manuela.janssen@uol.de danke!
annieg6 Geschrieben 12. Juli 2021 Melden Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo liebe Hobbynäherinnen! Auch ich hätte gerne die Anleitung für die Victoria 7910. Kann sie mir jemand zuschicken? Mail-Adresse: ann-dragon@web.de Danke im Voraus!
Schmoni24 Geschrieben 5. September 2021 Melden Geschrieben 5. September 2021 Hallo; Suche schon solange für meine Victoria 7910 eine Betriebsanleitung😊. Wäre schön, wenn sie mir jemand schicken könnte... schmoni24@yahoo.de Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag noch... Lg
LeniF Geschrieben 19. November 2021 Melden Geschrieben 19. November 2021 Hallo liebe Community, ich habe auch eine Victoria 7910 und bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung. Könnte sie mir jemand per Mail zukommen lassen? Das wäre großartig. Vielen Dank schonmal im voraus und ein schönes Wochenende an alle! 🤗 Meine Adresse: marlene_tempel@web.de
Stefan31 Geschrieben 12. November 2022 Melden Geschrieben 12. November 2022 Hallo an alle, Auch meine Frau wäre sehr dankbar für diese Anleitung und ich noch mehr. Meine EMAIL ist stefan.tohm@gmail.com. Viele Grüße Stefan
broschi Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 2.3.2018 um 11:38 schrieb zawoART: Hallo dunnie, die Anleitung ist unterwegs! Viel Freude damit! Hallo zawoART. KÖNNTE ICH AUCH DIE BEDIENINGSANLEITUNG VON DER VICTORIA 7910 BEKOMMEN. VIELEN DANK CHRISTIAN ****** Bearbeitet 8. Dezember 2022 von peterle Mailadresse aus Sicherheitsgründen gelöscht
peregrino2023 Geschrieben 12. März 2023 Melden Geschrieben 12. März 2023 Liebe Helferlein, auch ich wäre sehr dankbar über die Zusendung der Bedienungsanleitung für die Victoria 7910. Wäre schön, wenn sich jemand meiner erbarmen würde. Die Maschine ist zu schön um zu vergammeln. Mein E-Mail-Adresse lautet: ulimahlke@web.de Herzlichen Dank, Uli
zobzorg Geschrieben 28. Mai 2023 Melden Geschrieben 28. Mai 2023 Hallo an alle, Auch ich wäre sehr dankbar über die Zusendung der Bedienungsanleitung für die Victoria 7910. Mein email ist adam.is.kollar@gmail.com. Vielen Dank Adam
andwho Geschrieben 26. Juni 2024 Melden Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Am 29.5.2023 um 19:34 schrieb elbia: Das ist leider nicht die Anleitung sondern nur 2 Seiten mit Tipps. Es wäre wirklich schön falls jemand der diese Anleitung bekommen hat diese irgendwo für andere hochladen könnte. Falls sie mir jemand schickt könnte ich das auch übernehmen. Bearbeitet 26. Juni 2024 von andwho
andwho Geschrieben 27. Juni 2024 Melden Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Ich habe die Anleitung noch in einer Schublade gefunden. Victoria_7810_Gebrauchsanleitung.pdf Bearbeitet 27. Juni 2024 von andwho
Gast Don Ha. Geschrieben 3. November 2024 Melden Geschrieben 3. November 2024 Am 26.6.2024 um 15:42 schrieb andwho: Das ist leider nicht die Anleitung sondern nur 2 Seiten mit Tipps. Es wäre wirklich schön falls jemand der diese Anleitung bekommen hat diese irgendwo für andere hochladen könnte. Falls sie mir jemand schickt könnte ich das auch übernehmen. Hallo, wenn die pdf Komplett-Anleitung für die 7910 Viktoria Nähmaschine nun doch noch vorhanden ist, bitte mir zusenden, das wäre top! Email: bleibtallesganzanders@yahoo.de
lea Geschrieben 3. November 2024 Melden Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) gelöscht nach Hinweis von @elbia (siehe unten) Bearbeitet 3. November 2024 von lea
elbia Geschrieben 3. November 2024 Melden Geschrieben 3. November 2024 vor 19 Minuten schrieb lea: hier findest Du sie Lea, ich dachte auch erst genau drüber ist sie doch, aber hier wird nach der 7910 gesucht, nicht nach der 7810. Keinen Ahnung inwiefern sich die Maschinen unterscheiden.
Empfohlene Beiträge