zawoART Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, könnte ich bitte bitte auch die Anleitung für die Victoria 7910 per Mail bekommen. Suche schon lange verzweifelt. Gruß nacla@gmx.de Ist gleich unterwegs und viel Freude damit! Bearbeitet 7. Februar 2017 von zawoART
zawoART Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo, könnte ich bitte bitte auch die Anleitung für die Victoria 7910 per Mail bekommen. Suche schon lange verzweifelt. Gruß nacla@gmx.de Auch hier, werde ich gleich versenden!
Nacla Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo zawoart, ganz lieben Dank dafür, kam an.Freue mich riesig
zawoART Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo zawoart, ganz lieben Dank dafür, kam an.Freue mich riesig Das freut mich... meine Schwiegertochter möchte wieder meine Maschine haben, für ihre Tochter etwas nähen! Karneval steht an!!!
trudeldi Geschrieben 20. April 2017 Melden Geschrieben 20. April 2017 Guten Tag, ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Anleitung für eine 7910, die ich meiner Nichte schenken möchte. Es wäre super nett sie auf diesem Weg zu erhalten. Meine Email: waltraud@hunsicker.de Viele Grüße
zawoART Geschrieben 21. April 2017 Melden Geschrieben 21. April 2017 Hallo Waldtraut, die Anleitung ist unterwegs! MfG Dieter
trudeldi Geschrieben 23. April 2017 Melden Geschrieben 23. April 2017 Hallo Dieter, Das ging ja fix! Ganz herzlichen Dank. Mittlerweile ist doch noch das Original aufgetaucht. So brauchte ich nicht alle Dateien downloaden. Dass man einzelne pdfs zusammenfügen kann, weißt du? Viele Grüße
Sandra71 Geschrieben 15. Mai 2017 Melden Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo zawoART Sollte dieser Thread noch aktuell sein, würde ich mich ebenfalls über eine Mail mit der Anleitung im PDF-Format sehr freuen. sandraundtim@unitybox.de Vielen Dank für Deine Mühen Sandra
zawoART Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 Sorry Sandra, ich schicke dir gleich die Anleitung! Bin gesundheitlich nicht in der Lage gewesen, dir die Anleitung zu senden! Viel Freude damit!
pib78 Geschrieben 3. Juni 2017 Melden Geschrieben 3. Juni 2017 Hallo, könnte ich bitte bitte auch die Anleitung für die Victoria 7910 per E-Mail bekommen. Hab sie leider ohne Anleitung geschenkt bekommen. pib78@gmx.de. Vielen lieben Dank Pia
TheGooseKiller Geschrieben 31. August 2017 Melden Geschrieben 31. August 2017 Hallo Ihr Lieben, bin nach fast 5 Stunden recherche hier angekommen. Habe eine Victoia 7910 bekommen, und bräuchte dazu eine Bedienungsanleitung. Lieber zawoART, es wäre ganz toll, wenn du die Anleitung an meine E-Mail Adresse schicken könntest. Vielen Dank schon mal. Oder aber, einer dem zawoART geholfen hat, kann mir weiterhelfen Würde mich sehr freuen. Gruß Goose
TheGooseKiller Geschrieben 4. September 2017 Melden Geschrieben 4. September 2017 Hallo Ihr Lieben, bin nach fast 5 Stunden recherche hier angekommen. Habe eine Victoia 7910 bekommen, und bräuchte dazu eine Bedienungsanleitung. Lieber zawoART, es wäre ganz toll, wenn du die Anleitung an meine E-Mail Adresse schicken könntest. Vielen Dank schon mal. Oder aber, einer dem zawoART geholfen hat, kann mir weiterhelfen Würde mich sehr freuen. Gruß Goose Hallo Leute, kann doch nicht sein, dass das keiner mehr hat
det Geschrieben 4. September 2017 Melden Geschrieben 4. September 2017 N'abend, Hallo Leute, kann doch nicht sein, dass das keiner mehr hatvielleicht sind die Leute, die eine haben, gerade im Urlaub oder sonstwie abwesend ...
TheGooseKiller Geschrieben 7. September 2017 Melden Geschrieben 7. September 2017 N'abend,vielleicht sind die Leute, die eine haben, gerade im Urlaub oder sonstwie abwesend ... Möglich ist alles. Habs aber inzwischen bekommen. Sind also niocht alle in Urlaub.
zawoART Geschrieben 9. September 2017 Melden Geschrieben 9. September 2017 Möglich ist alles. Habs aber inzwischen bekommen. Sind also niocht alle in Urlaub. Hallo Leute, wenn ihr hier keine Antwort bekommt, dann schreibt mich hier persönlich an und hinterlasst eure E-mailadresse! LG Dieter P. S. Leider ist die Datei (Gebrauchsanleitung) zu groß um sie hier zu hinterlegen... denn, dann kann jeder sie selbst herunterladen und das Anschreiben von den UserInnen erfolgt dann nicht mehr!
Lehrling Geschrieben 9. September 2017 Melden Geschrieben 9. September 2017 und wenn du sie ans Redaktionsteam schickst? vielleicht kriegen die das hin, die Anleitung unter den Downloads zu parken? liebe Grüße Lehrling
zawoART Geschrieben 10. September 2017 Melden Geschrieben 10. September 2017 Jepp, das ist eine gute Idee - Lehrling - Muss mal schauen an wen ich dann schreiben soll?!
PP1326 Geschrieben 17. September 2017 Melden Geschrieben 17. September 2017 Hallo zawoART, können Sie auch mir die Bediennungsanleitung für die Victoria 7910 zusenden? Meine E-Mail lautet: aircage@t-online.de Vielen Dank!
zawoART Geschrieben 17. September 2017 Melden Geschrieben 17. September 2017 Hallo, werde sie gleich raus schicken! Viel Freude damit!
Mäuseblitz Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo zawoART, ich bin nun auch stolze Besitzerin meiner ersten Nähmaschine. Leider auch ohne Bedienungsanleitung. Wärst Du, bitte, so nett und schickst mir die PDF an folgende E-Mail-Adresse: Sag.Kakulukiam@gmail.com Vielen Dank im Voraus!
dunnie Geschrieben 1. März 2018 Melden Geschrieben 1. März 2018 Hallo zawoART, eine Freundin von mir hat jetzt auch eine Viktoria 7910 (stand noch bei Oma im Keller), aber natürlich ohne Anleitung. Daher wäre es sehr nett wenn Sie mir die PDF Anleitung an folgende Email schicken würden: guhleen@web.de Vielen lieben Dank schon mal im voraus.
zawoART Geschrieben 2. März 2018 Melden Geschrieben 2. März 2018 Hallo dunnie, die Anleitung ist unterwegs! Viel Freude damit!
zawoART Geschrieben 2. März 2018 Melden Geschrieben 2. März 2018 Hallo zawoART, ich bin nun auch stolze Besitzerin meiner ersten Nähmaschine. Leider auch ohne Bedienungsanleitung. Wärst Du, bitte, so nett und schickst mir die PDF an folgende E-Mail-Adresse: Sag.Kakulukiam@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Hallo, hatte ich dir schon die Anleitungen geschickt? Sorry, bin nicht gesundheitlich auf der Höhe die letzten Monat! Bitte um Rückmeldung!
dunnie Geschrieben 3. März 2018 Melden Geschrieben 3. März 2018 Hallo dunnie, die Anleitung ist unterwegs! Viel Freude damit! Ist angekommen. Danke schön
Empfohlene Beiträge