cowa2112 Geschrieben 6. Dezember 2014 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 @de_skipperfru kann noch keine Nachrichten schreiben... Hallo, habe eben zufaellig deinen Beitrag gefunden, weil meine Mutter auch auf der Suche ist nach der Anleitung der Victoria 7910 Anleitung und bis jetzt noch nicht fuendig geworden ist....wuerde gerne wissen ob ich sie evtl. auch haben koennte. Waere sehr lieb
cowa2112 Geschrieben 6. Dezember 2014 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo, bin neu hier und hatte das gleiche Problem. Zwischenzeitlich habe ich die Original-Anleitung als PDF-Datei (10 MB). Sofern noch jemand Interesse hat, kann er mich gerne kontakten. Gegen eine kleine Spende schicke ich gerne eine Mail. koenntest du mir aushelfen?
Schnuckiputz Geschrieben 6. Dezember 2014 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo,Online kann man Victoria 7910 Bedienungsanleitungen kaufen,wenn man keine kostenlosen Bedienungsanleitungen finden kann.Hier ist eine kostenlose Victoria fy – 2900 PDF Bedienungsanleitung,vielleicht ist die Anleitung besser als keine.Oder vielleicht mal das Victoria feiyue aeg Nähmaschine anschauen.
Hazimt Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo ich habe Interesse an der Bedienungsanleitung Victoria 7910, steht das Angebot noch.
Schnuckiputz Geschrieben 1. März 2015 Melden Geschrieben 1. März 2015 Eine kostenlose Husqvarna Bedienungsanleitung in französischer und holländischer Sprache ist eine ähnliche Bedienungsanleitung,wenn man die Bilder anschaut.Oder wenn man keine Bedienungsanleitung für eine Victoria 7010 Nähmaschine wie im Bild bei Tante Google suchen und kaufen möchte,kann man mal bei dem Hersteller FeiYue fragen. Oder hier mal alle alten Victoria Tipps & Tricks lesen.
zawoART Geschrieben 14. September 2015 Melden Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Wenn noch jemand Interesse hat, ich habe die Gebrauchsanleitung (10.09.99) von der Victoria-Nähmaschine 7910 in D, GB und NL! Ich sehe gerade, man kann eine Dateierweiterung anhängen, also auch pdf, dann werde ich mich gleich daranmachen und das Heft einscannen und dann hochladen! Hallo Leute, bekam Fehlermeldung wegen PDF-Datei hochladen! Ist wohl zu viel gewesen... 34 MB! Nun gut, dann eben anders! Wer die Anleitung haben möchte, sollte mir schreiben und das via Email! P. S. Habe meine Nähmaschine vor 15 Jahren gekauft und werde mich wieder daran begeben und für das Enkelkind etwas machen! Bearbeitet 14. September 2015 von zawoART
anfäner_absoluter Geschrieben 18. September 2015 Melden Geschrieben 18. September 2015 Wenn noch jemand Interesse hat, ich habe die Gebrauchsanleitung (10.09.99) von der Victoria-Nähmaschine 7910 in D, GB und NL! Ich sehe gerade, man kann eine Dateierweiterung anhängen, also auch pdf, dann werde ich mich gleich daranmachen und das Heft einscannen und dann hochladen! Hallo Leute, bekam Fehlermeldung wegen PDF-Datei hochladen! Ist wohl zu viel gewesen... 34 MB! Nun gut, dann eben anders! Wer die Anleitung haben möchte, sollte mir schreiben und das via Email! P. S. Habe meine Nähmaschine vor 15 Jahren gekauft und werde mich wieder daran begeben und für das Enkelkind etwas machen! Bitte schick sie mir! Vielen Dank! chink427@gmail.com
zawoART Geschrieben 19. September 2015 Melden Geschrieben 19. September 2015 Habe dir die Unterlagen via I-Mehl geschickt und hoffe, du kannst sie verwerten! Gruß Dieter
Teufels Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn noch jemand Interesse hat, ich habe die Gebrauchsanleitung (10.09.99) von der Victoria-Nähmaschine 7910 in D, GB und NL! Ich sehe gerade, man kann eine Dateierweiterung anhängen, also auch pdf, dann werde ich mich gleich daranmachen und das Heft einscannen und dann hochladen! Hallo Leute, bekam Fehlermeldung wegen PDF-Datei hochladen! Ist wohl zu viel gewesen... 34 MB! Nun gut, dann eben anders! Wer die Anleitung haben möchte, sollte mir schreiben und das via Email! P. S. Habe meine Nähmaschine vor 15 Jahren gekauft und werde mich wieder daran begeben und für das Enkelkind etwas machen! Hallo ich habe auch die Victoria Nähmaschine 7910. Ich würde mich auch sehr freuen wen sie mir die Bedienungsanleitung schicken könnten per E-Mail danke schön. Wünsche noch einen schönen Abend und Ich bedanke mich schon mal. conny-tigra@freenet.de
zawoART Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo Conny, werde Ihnen gleich die Anleitung schicken! Viel Vergnügen beim Nähen!
mannixx Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo ZawoArt könnten Sie mir auch eine Anleitung schicken? Ich habe eine für meine Tochter bekommen leider ohne Anleitung. Das wäre sehr Nett. mannixx@freenet.de
Sunshine1705 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo Zawoart, Hätte ebenfalls interesse an der Anleitung! Wäre super nett Nadine.moedder@t-online.de Danke dir
zawoART Geschrieben 23. Januar 2016 Melden Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo Zawoart, Hätte ebenfalls interesse an der Anleitung! Wäre super nett Nadine.moedder@t-online.de Danke dir Hallo Frau Moedder, die Anleitung ist unterwegs! Viel Freude damit!
Yogini Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn noch jemand Interesse hat, ich habe die Gebrauchsanleitung (10.09.99) von der Victoria-Nähmaschine 7910 in D, GB und NL! Ich sehe gerade, man kann eine Dateierweiterung anhängen, also auch pdf, dann werde ich mich gleich daranmachen und das Heft einscannen und dann hochladen! Hallo Leute, bekam Fehlermeldung wegen PDF-Datei hochladen! Ist wohl zu viel gewesen... 34 MB! Nun gut, dann eben anders! Wer die Anleitung haben möchte, sollte mir schreiben und das via Email! P. S. Habe meine Nähmaschine vor 15 Jahren gekauft und werde mich wieder daran begeben und für das Enkelkind etwas machen! Hallo ZawoArt, für mich auch, bitteeeeee.... Muß meine dringend ölen, nur wo? Kannst du sie bitte an folgende Email schicken? nico@webcomposer.de Herzliche Grüße, Yogini
frauminidisk Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo ZawoArt Ich hätte auch gerne die Anleitung für die Viktoria 7910. Meine EMailadresse: g@g-schiffers.de Vielen Dank! Günther
josef Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Geschrieben 5. Februar 2016 ich mache darauf aufmerksam, dass Viktoria kein Herstellername war es kann durchaus vorkommen, dass trotz gleicher Bezeichnung sich die Maschinen unterscheiden
zawoART Geschrieben 6. Februar 2016 Melden Geschrieben 6. Februar 2016 ich mache darauf aufmerksam, dass Viktoria kein Herstellername war es kann durchaus vorkommen, dass trotz gleicher Bezeichnung sich die Maschinen unterscheiden Recht herzlichen Dank für den Hinweis!
zawoART Geschrieben 6. Februar 2016 Melden Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo ZawoArt Ich hätte auch gerne die Anleitung für die Viktoria 7910. Meine EMailadresse: g@g-schiffers.de Vielen Dank! Günther Hallo Günther, die Anleitung habe ich gerade rausgeschickt! Viel Freude beim Nähen!
Tara Tanita Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo, könnte mir jemand die Bedienungsanleitung von der Victoria 7910 per E-Mail (gr.rokstein@yahoo.de) zusenden. Ich bin blutige Nähanfängerin und habe mich mit den Basics durchgekämpft, aber mit einer Bedienungsanleitung geht das bestimmt besser. Lieben Dank
Tara Tanita Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo, könnte mir jemand die Bedienungsanleitung von der Victoria 7910 per E-Mail (gr.rokstein@yahoo.de) zusenden. Ich bin blutige Nähanfängerin und habe mich mit den Basics durchgekämpft, aber mit einer Bedienungsanleitung geht das bestimmt besser. Lieben Dank
Schnuckiputz Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Geschrieben 22. Februar 2016 In Beitrag # 30 kann man einen "Archive" Victoria Link klicken und verschiedene alte Victoria Tipps & Tricks lesen,wie einfädeln PDF und mehr.
action-homer Geschrieben 14. Mai 2016 Melden Geschrieben 14. Mai 2016 Bitte schick sie mir! Vielen Dank! chink427@gmail.com bitte schick sie mir the.wittis@t-online.de
action-homer Geschrieben 14. Mai 2016 Melden Geschrieben 14. Mai 2016 Wenn noch jemand Interesse hat, ich habe die Gebrauchsanleitung (10.09.99) von der Victoria-Nähmaschine 7910 in D, GB und NL! Ich sehe gerade, man kann eine Dateierweiterung anhängen, also auch pdf, dann werde ich mich gleich daranmachen und das Heft einscannen und dann hochladen! Hallo Leute, bekam Fehlermeldung wegen PDF-Datei hochladen! Ist wohl zu viel gewesen... 34 MB! Nun gut, dann eben anders! Wer die Anleitung haben möchte, sollte mir schreiben und das via Email! P. S. Habe meine Nähmaschine vor 15 Jahren gekauft und werde mich wieder daran begeben und für das Enkelkind etwas machen! bitte,bitte schick sie mir the.wittis@t-online.de
action-homer Geschrieben 15. Mai 2016 Melden Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn noch jemand Interesse hat, ich habe die Gebrauchsanleitung (10.09.99) von der Victoria-Nähmaschine 7910 in D, GB und NL! Ich sehe gerade, man kann eine Dateierweiterung anhängen, also auch pdf, dann werde ich mich gleich daranmachen und das Heft einscannen und dann hochladen! Hallo Leute, bekam Fehlermeldung wegen PDF-Datei hochladen! Ist wohl zu viel gewesen... 34 MB! Nun gut, dann eben anders! Wer die Anleitung haben möchte, sollte mir schreiben und das via Email! P. S. Habe meine Nähmaschine vor 15 Jahren gekauft und werde mich wieder daran begeben und für das Enkelkind etwas machen! kannst du sie mir bitte zusenden the.wittis@t-online.de
zawoART Geschrieben 15. Mai 2016 Melden Geschrieben 15. Mai 2016 Sorry, konnte es nicht früher senden! Nun ist die Anleitung unterwegs! Viel Freude beim Nähen!
Empfohlene Beiträge