Elfi.80 Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 hallo! suche anleitung für oa nähmaschine! möglichst günstigst, od gibt es sowas online oder in pdf ? lg elfi
sucantares Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Bist du schon fündig geworden? Ich habe das gleiche Problem... LG Susanne
claudi63 Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Schau mal hier:Victoria Shop - Zubehör und Ersatzteile für Victoria Nähmaschinen - Freiarmnähmaschinen und Overlockmaschinen - Anleitungen Vielleicht hilft Dir das weiter!
tessalilli Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) ist zwar schon Jahre her die Frage aber trotzdem... Ich habe ewig gesucht und will auch nachfolgenden Suchern meine Infos hinterlassen Hier ist der Link zu einer Anleitung die der von der 7910 sehr ähnlich ist: Bedienungsanleitung Bearbeitet 16. Februar 2011 von tessalilli
de skipperfru Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo, bin neu hier und hatte das gleiche Problem. Zwischenzeitlich habe ich die Original-Anleitung als PDF-Datei (10 MB). Sofern noch jemand Interesse hat, kann er mich gerne kontakten. Gegen eine kleine Spende schicke ich gerne eine Mail.
Heikejessi Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Was meinst du mit Spende????:confused: LG Heike Ein Schelm, der denkt, dass du die Anleitung verkaufen willst?
de skipperfru Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 na ja, habe vor einiger Zeit alle Leute angeschrieben, die die Maschine bei ebay verkaufen wollten. Habe dann einen Händler in Holland gefunden, der bereit war, die 37 Seiten durch den Scanner zu schieben und ein pdf zu erstellen. Habe selbst dafür einen 10er hingelegt. Will mich hier nicht bereichern, aber ich war total dankbar, dass mir einer helfen wollte und konnte und da waren mir 10,00 Euro nicht zu teuer. Evtl. geht es hier ja jemandem ähnlich und mag einen Euro rausrücken..... Solche Spenden gebe ich dann immer an TASSO e.V. weiter. Als wer die Anleitung haben möchte kann sie gerne bekommen, natürlich auch ohne Spende. Britta
muschebu Geschrieben 25. September 2012 Melden Geschrieben 25. September 2012 Hallo mein Name ist Sandra, ich habe eben deinen Post gefunden, dass du die Anleitung für die Victoria 7910 besitzt. Ich verzweifele gerade daran ein Knopfloch nähen zu wollen, deswegen bräuchte ich diese dringend. Wäre es möglich, dass du mir diese zukommen lassen kannst? Danke
Moenchen22 Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hätte die Anleitung auch gerne. Bitte nimm Kontakt zu mir auf: Simonewatzlawek@aol.com Danke!
Johannes32369 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo, bin neu hier und hatte das gleiche Problem. Zwischenzeitlich habe ich die Original-Anleitung als PDF-Datei (10 MB). Sofern noch jemand Interesse hat, kann er mich gerne kontakten. Gegen eine kleine Spende schicke ich gerne eine Mail. Hallo, ich hätte Interesse an der Anleitung und beteilige mich gern an den Kosten. Meine eMail: info@autarkes-leben.de Viele Grüße Johannes32369
NadineS Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Leider kann man als neues Mitglied weder eine PN noch eine Mail schicken. Ich hätte auch großes Interesse an der Bedienungsanleitung. Wer kann Sie mir schicken? Ich möchte hier nur ungern meine Mailadresse veröffentlichen und würde mich erst mal über eine Antwort hier freuen. Danke
josef Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Leider kann man als neues Mitglied weder eine PN noch eine Mail schicken. Ich hätte auch großes Interesse an der Bedienungsanleitung. Wer kann Sie mir schicken? Ich möchte hier nur ungern meine Mailadresse veröffentlichen und würde mich erst mal über eine Antwort hier freuen. Danke viktoria ist schon lange kein hersteller mehr der importeur hat, meines wissens, vor einiger zeit auch insolvenz angemeldet um da überhaupt was zusammen zu bringen wären fotos von den maschinen recht hilfreich
absoluteranfänger Geschrieben 17. September 2013 Melden Geschrieben 17. September 2013 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir auch gerade eine gebrauchte Victoria 7910 Nähmaschine gekauft bei der die Anleitung fehlte. Kann mir vielleicht irgend jemand die Anleitung zukommen lassen??? pepsimaja@gmx.de Das wäre wirkliche großartig!!! Liebe Grüße
sanimi Geschrieben 17. September 2013 Melden Geschrieben 17. September 2013 Hallo "AbsoluterAnfänger" , stell doch ein Foto deiner Näma hier rein.. ..dann können wir dir hier die Funktionen erklären.
absoluteranfänger Geschrieben 17. September 2013 Melden Geschrieben 17. September 2013 Das ist lieb, bringt mir aber leider nichts. Denn ich bin in meinem Leben noch nie in Berührung mit solch einem Gerät gekommen und mir fehlt es da einfach an allem Verständnis. Daher sind solche "Nachschlagewerke" manchmal einfach Gold wert.
ju_wien Geschrieben 17. September 2013 Melden Geschrieben 17. September 2013 dann klick doch einfach auf den link auf seite 1 und schau ob die gebrauchsanleitung für dich passt.
absoluteranfänger Geschrieben 18. September 2013 Melden Geschrieben 18. September 2013 Hatte ich natürlich schon versucht. Die Seite von Victoria gibt es nicht mehr und der link von der anderen Maschine funzt auch nicht. Von daher bin ich weiter auf der Suche!
ju_wien Geschrieben 18. September 2013 Melden Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) der google-doc link funktioniert bei mir tadellos (firefox als browser). falls du noscript verwendest, musst du google temporär erlauben. ein pdf-reader-plugin für den browser wirst du auch brauchen, aber das ist bei den meisten leuten eh installiert. wenn du noch probleme hast: betriebssystem? browser? version von beiden? //ps: und falls du beim "downloaden" den hinweis bekommst, dass der link nicht funktioniert, dann klicke einfach auf das drucksymbol und du kannst das pdf als datei speichern. Bearbeitet 18. September 2013 von ju_wien
absoluteranfänger Geschrieben 19. September 2013 Melden Geschrieben 19. September 2013 Das Problem war, dass ich kein google Konto hatte. Wenn man das nicht hat, bekommt man nur eine wirre Seite angezeigt, die einem gar nichts sagt. Ich drucke mir das nun mal aus und schaue ob ich damit auch klar komme. Wow, bin ich aufgeregt.
ju_wien Geschrieben 19. September 2013 Melden Geschrieben 19. September 2013 ich hab auch kein google-konto. ursache muss also was anderes sein. aber hauptsache, es hat irgendwie funktioniert und du hast das ding jetzt
absoluteranfänger Geschrieben 24. September 2013 Melden Geschrieben 24. September 2013 Wollte mal eben Rückmeldung geben, dass die "Inbetriebnahme" mit der Anleitung der anderen Maschine gut geklappt hat. Aber puuuuh, ich dachte Faden rein und losrattern. Aber weit gefehlt... das ist ja sooo kompliziert. Werde in diesem Forum sicher noch oft um Hilfe bitten.
toni06 Geschrieben 17. November 2013 Melden Geschrieben 17. November 2013 Hallo ich habe Interesse an der Bedienungsanleitung Victoria 7910, steht das Angebot noch. Spende ist klar:)
Pepita123 Geschrieben 17. November 2013 Melden Geschrieben 17. November 2013 Hallo. Ich wäre ebenfalls an der Anleitung für die Victoria 7910 interessiert. Spende kein Problem.
mboelte Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Victoria 7910 und würde dafür auch einen Obolus entrichten. Haben Sie die Anleitung noch und können mir diese zusenden? Danke und Gruß Markus Bölte mboelte@web.de
cowa2112 Geschrieben 6. Dezember 2014 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 wir sind auch schon ewig auf der suche nach der Anleitung. Wenn sie noch jemand hat koenntet ihr euch bei mir melden bitte? waere auch zu einer kleinen Spende bereit
Empfohlene Beiträge