Zum Inhalt springen

Partner

Elbnadel Klönschnack im November


Freesie

Empfohlene Beiträge

hi ihr nadeln

könntet ihr bitte noch mal die adresse und die urzeit bekanntgeben , da ich

letztes mal nicht in rahlstedt war

aller voraussicht komme ich auch, meine "lütte" hat zwar geburtstag- aber ich habe ausgang

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freesie

    6

  • farinelli

    6

  • Isis

    3

  • Sommerblume

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

hi ihr nadeln

könntet ihr bitte noch mal die adresse und die urzeit bekanntgeben , da ich

letztes mal nicht in rahlstedt war

aller voraussicht komme ich auch, meine "lütte" hat zwar geburtstag- aber ich habe ausgang

lg

ilona

 

So, habe jetzt reserviert für den 15.11.08 um 15.00 Uhr

 

Ort: AMTV in Rahlstedt, Rahlstedter Str. 159

 

(wer aus Richtung Wandsbek kommt, fährt bitte an der Aral Tankstelle vorbei (davor gibt es nämlich noch ein AMTV-Haus), also Aral abwarten. Dann kommt ziemlich rasch das eigentlich AMTV-Centrum (Alter Männer Turn Verein). Der Parkplatz kommt zuerst, danach das rote Backsteinhaus, ist aber gut zu finden. Der Eingang zum Restaurant liegt rechter Hand, unter dem Schriftzug Fitness Studio)

 

 

Bitte teilt mir mit, wie dass mit dem Essen sein soll. Normal ist kein Kuchen vorhanden, wenn ich aber Bescheid gebe, haben die dort auch Kuchen.

 

Der Koch kommt erst ab 16.00 Uhr wenn Ihr also warmes Essen wollt, muss ich dass auch wissen, dann kommt der Koch - nur für uns - früher.

 

Also bitte bis 06.11.08 laut geben:).

 

 

Hallo Ilona, fast hätte es geklappt, mit dem Gegenbesuch. Ich wäre am 22.11 in Hamburg gewesen. Der 15.11. klappt leider nicht. Euch allen viel Spaß, Willy aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, willy, wir sehen uns ja bald in bremen (wenn wir unseren freimarkt-gewinn verbraten) :D

 

und sonst bestimmt auch irgendwann in hamburg.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

 

danke für´s Hochschubsen, ich hatte das hier bislang auch komplett verpasst :)

 

Also, als Neu-Hamburgerin würde ich mich euch gerne anschliessen und stelle mich zum Beschnuppern bereit :D

 

Und falls noch jemand aus Richtung Bergedorf teilnehmen möchte, habe ich auch noch ein Plätzchen oder zwei im Auto frei :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch! GÖGA ist unterwegs und beide Kinder haben Sporttermine (Taxifahrer inbegriffen....:() Schaaaade.... So`n paar von Euch kenn ich noch gar nicht. Da wär ich gern gekommen.... Aber im Januar!!!!! Klebt schon an der Pinwand!!!!

Liebe Grüsse und Euch allen viel Spaß beim Schnacken, Klönen, Essen und so...

@Heike: Mensch, wann seh ich denn dann die Taschen??????????????????

Sind se schööön geworden????? Meld Dich doch mal...

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

habe mich entschlossen doch noch zu kommen, sonst würde ich euch ja erst im Januar wiedersehen (und das ist zu lang;)).

Wir sind zwar ab 17.00 Uhr zu einem Home-Konzert eingeladen, welches aber erst um 20.00 Uhr beginnt. Vorher gibt es Essen und klönen, dass lasse ich dann ausfallen - bin sowieso zu dick.

Freue mich auf euch und auf alle die ich noch nicht kenne.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

 

danke für´s Hochschubsen, ich hatte das hier bislang auch komplett verpasst :)

 

Also, als Neu-Hamburgerin würde ich mich euch gerne anschliessen und stelle mich zum Beschnuppern bereit :D

 

Und falls noch jemand aus Richtung Bergedorf teilnehmen möchte, habe ich auch noch ein Plätzchen oder zwei im Auto frei :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

Hallo Kerstin,

willkommen in Hamburg (hoffentlich hast du dich schon etwas eingelebt) und willkommen beim Klönschnack, freue mich dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch mal Interesse angemeldet, aber wie befürchtet schaffe ich es diesen Samstag nicht zum 'Alte Männer Turnverein' *lol*, obwohl ich da zu Fuß hin könnte.

 

Hoffentlich klappt es ein anderes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

habe mich entschlossen doch noch zu kommen, sonst würde ich euch ja erst im Januar wiedersehen (und das ist zu lang;)).

Liebe Grüße Sigrid

 

Oh Sigrid, schön, dass Du doch kommst!

 

@Capricorna

Hallo Kerstin, auch ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen, nachdem ich schon viel von Dir gelesen habe - wir wollten doch eine Kerstin-Ecke einrichten ;-)

 

Und: Ja, ich werde den Mantel vorführen. Er trägt sich erstaunlich gut, auch über Kostümen (scheint geklappt zu haben mit der Mehrweite aus der Saumzugabe), und vermutlich lasse ich die Knöpfe, die ich gekauft habe, dran. Aber da dürfen alle Anwesenden am Sonnabend noch einmal ihre Meinung abgeben.

 

Ich freue mich schon auf Euch!

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch ich habe mir fest vorgenommen zu erscheinen:):):).Ich freue mich schon riesig darauf ,da ich ja letztes mal leider in Wandsbek rumgeirrt bin:klatsch::klatsch:

 

Bis dann

 

Christiane07:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

ich kann morgen leider nicht kommen - diverse Gründe sind daran schuld (Kinder husten wie verrückt, Besuch morgen mit Entenbraten machen, ....)

 

Ich wäre gerne gekommen, und wünsche Euch viel Spass :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...