Xanna Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 Liebe Anne, vielen Dank für die Informationen. Leider funktioniert der Link zur Zeitschiene bei mir nicht. Dabei bin ich doch sooo neugierig, welche Workshops ich nun genau besuchen kann. LG Xanna
gaston Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo Bügelfee da steht Handsticharten mit der Büstenmama
Ika Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Danke, dass Du mir die Tomaten von den Augen genommen hast:handkuss: Ich glaube es wird Zeit für eine neue Brille. Liebe Grüße Bügelfee ich glaube nicht, dass es an deiner Brille liegt. Ich konnte es auch erst nach langem Probieren lesen:eek: Meine Brille ist von diesem Jahr
Haus 1958 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo Anne , ich wünsche allen HS die sich in Stolberg treffen ein schönes und erlebnisreiches Wochenende. LG Elke
Knudel Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo an alle Auch ich wünsche Euch schöne spannende Work-Shops und viel Spass mit einander. Nächstes Jahe kann ich auch wieder dabei sein ... dieses Jahr hab ich wegen dem Ausverkauf keine Zeit. und Knuddel Bärbel
Empfohlene Beiträge