Jump to content

Partner

Neuer Schnitt - neues Glück


stebo79

Recommended Posts

Nach meinem X-ten Versuch mit Elan 540 hab ich mir den Ezi Sew 105 gekauft.

 

Auch hier musste ich die "Tüte" rausmachen; ging aber besser als bei Elan.

Ebenso brauchte ich 2 Körbchen größer als nach Tabelle (das war bisher immer so - auch bei gekauften BHs).

 

Nach einem Probe-BH habe ich die Körbchen noch etwas flacher und größer gemacht. Und die Rückenlänge musste ich wieder reduzieren.

 

Heute kam dann endlich auch meine Bestellung, und ich konnte einfach nicht ins Bett ohne einen BH genäht zu haben.... (ihr seht es an der Uhrzeit - zum Glück muss ich morgen nicht früh raus).

 

Er macht nicht so ein tolles Dekollete wie auf dem Foto, aber da habe ich vielleicht auch nicht genug "Material" dafür.

Hauptsache alles bleibt da wo es soll, unterm engen Shirt zeichnet sich nix ab und ich fühle mich wohl drin!

 

Fehlt nur noch der Praxis-Test...

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • stebo79

    2

  • Eva-Maria

    1

  • Pim

    1

  • June

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Meinen Glückwunsch zum gelungenem BH , du kleine Nachteule !!

Wenn ich so eure Beiträge lese, werde ich es wohl auch mal probieren müssen. Ich könnte doch eigentlich mal einen gutsitzenden BH opfern und den dann als Schnittmuster benutzen , oder ?

Wahrscheinlich vermute ich , entscheidet schon der Zuschnitt ob das Teilchen richtig sitzt oder nicht , oder ??

 

Dann wünsch ich dir heute viel Spaß , wenn du mit Stolz geschwellter Brust voller Anmut durch die Gegend läufst !!

 

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg , bin ganz neidisch :)

 

Monika

Link to comment
Share on other sites

@ Pim

Also, ich liiiebe deine Signaturen! :rolleyes: Wo bekommst du nur immer diese treffenden Eingebungen? ;)

LG

Katrin

Link to comment
Share on other sites

Er trägt sich sehr angenehm, will sagen ich spüre ihn nicht, nix drückt :)

 

Bisher ist auch alles dort geblieben wo es soll.... aber endgültig festlegen tu ich mich so früh noch nicht!

 

Aber das Rückenteil macht ein paar Falten; irgendwie soll das wohl ziemlich tief sitzen :confused: Es sind Querfalten ab dem Armausschnitt - da muss ich noch ändern....

 

optimistische Grüße

Steffi

 

edit:

ich glaub die Körbchen sind noch etwas zu klein. Da hier das Problem bei vergangenen BHs lag, bin ich vorsichtig...

Dann muss ich wohl noch einen nähen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...