Bairli Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hallo Wer hat ,oder kennt schönes Schnittmuster für Bandanatuch .Mein Sohn möchte gern eins haben.Habe aber bis jetzt noch kein passendes gefunden.Kein Kindertuch .Soll in Tarnfabe (Camouflage) sein. freu mich auf Antworten ;-)
sewing Adam Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hallo, kann dir leider keinen Schnitt anbieten, möchte dich aber bitten solche anfragen in Zukunft in der entsprechenden Rubrik "Schnittmuster suche Damen/Herren/Kinder" zu Posten. Danke und liebe Grüße Adam
Querkopf Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Bei GOLDENPATTERN gibt es einen Bandana-Maßschnitt. Susanne
akinom017 Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Hallo Bairli Vielleicht ist ja die Legionärs Kappe von funfabric was für Euch Größe: 57-66cm Bearbeitet 21. September 2008 von akinom017 falscher hinweis
Anonymus Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Vielleicht ist ja die Legionärs Kappe von funfabric was für Euch Größe: 57-66cm Wo liegt denn der Unterschied bei Bandana für ♀ und ♂? Ein Schnittmuster gibt es auch hier: Bandana Schnittmuster
akinom017 Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Danke troy für den Hinweis, ts ts wie kam ich denn auf die Idee Wo liegt denn der Unterschied bei Bandana für ♀ und ♂? Keine Ahnung, wenn die Form gefällt macht es doch eigentlich nur die Stoff bzw. Farbauswahl oder Bearbeitet 21. September 2008 von akinom017
Bairli Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Geschrieben 23. September 2008 Danke troy für den Hinweis, ts ts wie kam ich denn auf die Idee Keine Ahnung, wenn die Form gefällt macht es doch eigentlich nur die Stoff bzw. Farbauswahl oder Ja ,das stimmt schon .Ich dachte nur das diese Schnitte für Kinder sind ,und für Männerkopf zu klein. Stelle mich sehr dumm an ,in Sachen Schnittmuster vergrößern;-) Komm mit Druckereinstellung nicht so gut zurecht. wollte deshalb ein Muster kaufen das schon die richtige Größe für Mann hat. muss noch viel lernen;-)
akinom017 Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Ja ,das stimmt schon .Ich dachte nur das diese Schnitte für Kinder sind ,und für Männerkopf zu klein. Stelle mich sehr dumm an ,in Sachen Schnittmuster vergrößern;-) Komm mit Druckereinstellung nicht so gut zurecht. wollte deshalb ein Muster kaufen das schon die richtige Größe für Mann hat. muss noch viel lernen;-) Na Kopfumfang von 57-66cm passt eindeutig auch für Männer. Kinder sind eher bei 48 - 54 angesiedelt.
Empfohlene Beiträge