Zum Inhalt springen

Partner

Spielzeug-RR Ergebnis Thread


sine6

Empfohlene Beiträge

Die Päckchen für Deniz und Derya fehlen noch

 

Hallo Heike,

 

puh, jetzt hast du mich gerade in Stress versetzt, wegen der Namen.

Erst hatte ich die Befürchtung, ich hätte die beiden vergessen.

Aber es ist soweit alles ok, ich habe die bieden nur jeweils mit dem ersten Namen geführt.

 

Joe Deniz wird nach meiner Liste von susesanne123 benäht.

Da sehe ich kein größeres Problem, aber ich werde nachfragen, wie es aussieht.

 

Selin Derya sollte von Anre benäht werden.

Nach aktuellem Stand wird das wohl nichts mehr.

Susesanne123 ist davon auch betroffen.

 

Deshalb bin ich jetzt zu folgendem Entschluss gekommen:

Momentan meldet sich Anre nicht, warum auch immer.

Leider muss ich vermuten, das etwas größeres passiert ist, da ich schon öfter mit ihr zu tun hatte und es nie Probleme gab.

 

Jedenfalls werde ich "Ersatzpäckchen" für Selin und Roman nähen, sie sollen auf keinen Fall leer ausgehen.

Leider müssen die Beiden jetzt nocheinmal Geduld aufbringen, aber ich möchte ihnen auch ein schönes Geschenk zukommen lassen und nichts von einer Hau-ruck-Aktion.

 

 

Ja, es sind auch noch andere RRs betroffen, die leite ich aber nicht, deshalb kann ich da nicht entscheiden, wie der Ausfall geregelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    16

  • Heike8814

    13

  • sine6

    11

  • Mahopf

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Heike,

 

puh, jetzt hast du mich gerade in Stress versetzt, wegen der Namen.

Erst hatte ich die Befürchtung, ich hätte die beiden vergessen.

Aber es ist soweit alles ok, ich habe die bieden nur jeweils mit dem ersten Namen geführt.

 

Joe Deniz wird nach meiner Liste von susesanne123 benäht.

Da sehe ich kein größeres Problem, aber ich werde nachfragen, wie es aussieht.

 

Selin Derya sollte von Anre benäht werden.

Nach aktuellem Stand wird das wohl nichts mehr.

Susesanne123 ist davon auch betroffen.

 

Deshalb bin ich jetzt zu folgendem Entschluss gekommen:

Momentan meldet sich Anre nicht, warum auch immer.

Leider muss ich vermuten, das etwas größeres passiert ist, da ich schon öfter mit ihr zu tun hatte und es nie Probleme gab.

 

Jedenfalls werde ich "Ersatzpäckchen" für Selin und Roman nähen, sie sollen auf keinen Fall leer ausgehen.

Leider müssen die Beiden jetzt nocheinmal Geduld aufbringen, aber ich möchte ihnen auch ein schönes Geschenk zukommen lassen und nichts von einer Hau-ruck-Aktion.

 

 

Ja, es sind auch noch andere RRs betroffen, die leite ich aber nicht, deshalb kann ich da nicht entscheiden, wie der Ausfall geregelt wird.

 

 

 

beim kissen rr nähen ja jetzt auch andere für die kinder, die von ihr benäht werden sollten...

sie war auch seit 3.9. nicht mehr on... hoffentlich ist nicht wirklich was schlimmeres passiert....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfee

 

Ich finde es schön, dass du für die noch fehlenden Kinder nähen willst. Ich würde auch noch ein Kind übernehmen, damit du nicht alles machen musst. Da mein Geschenk für Lisa ja noch zu Hause liegt. Ich werde es nur senden wenn Anre sich meldet. Finde es nämlich nicht fair, wenn ihre Kinder (Können ja nichts dafür) benäht werden und keine Gegenleistung erbracht wird. Also, schicke mir doch für eines der Kinder noch den Kernsatz zu und ich werde es benähen.

 

Liebe Grüsse

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

puh, jetzt hast du mich gerade in Stress versetzt, wegen der Namen.

Erst hatte ich die Befürchtung, ich hätte die beiden vergessen.

Aber es ist soweit alles ok, ich habe die bieden nur jeweils mit dem ersten Namen geführt.

 

Sorry, wollt ich ganz bestimmt nicht, wir rufen sie halt nur beim Zweitnamen.

 

Joe Deniz wird nach meiner Liste von susesanne123 benäht.

Da sehe ich kein größeres Problem, aber ich werde nachfragen, wie es aussieht.

 

Sollte eigentlich auf dem Weg sein Klick

 

Selin Derya sollte von Anre benäht werden.

Nach aktuellem Stand wird das wohl nichts mehr.

Susesanne123 ist davon auch betroffen.

 

Deshalb bin ich jetzt zu folgendem Entschluss gekommen:

Momentan meldet sich Anre nicht, warum auch immer.

Leider muss ich vermuten, das etwas größeres passiert ist, da ich schon öfter mit ihr zu tun hatte und es nie Probleme gab.

 

Jedenfalls werde ich "Ersatzpäckchen" für Selin und Roman nähen, sie sollen auf keinen Fall leer ausgehen.

Leider müssen die Beiden jetzt nocheinmal Geduld aufbringen, aber ich möchte ihnen auch ein schönes Geschenk zukommen lassen und nichts von einer Hau-ruck-Aktion.

 

Ja, es sind auch noch andere RRs betroffen, die leite ich aber nicht, deshalb kann ich da nicht entscheiden, wie der Ausfall geregelt wird.

 

Ich hoffe Anre ist nichts passiert.

 

Und vielen Dank für das "Ersatzpäckchen". Hätte sonnst auch was für meine Tochter genäht. Denn jedes mal wenn Post- oder Hermes-Bote kommt, fragen beide ob ihre Geschenke gekommen sind.

 

@Nähfee: machst du bitte noch ein Bild vom "Reiter" *ganzliebbettel*

Bearbeitet von Heike8814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Unser Tagesablauf ist heute ein klein wenig durcheinander geraten, weil:

Kurz vor dem Mittagsschlaf ist Jaspers Päckchen angekommen!(deshalb ist er auch etwas "luftig" gekleidet!)

Er hat sich sehr gefreut, wie man ganz gut sehen kann, und hat jedes "Huhn" - inzwischen sagt er Männchen oder Kegel dazu - ausgiebig begrüßt!

Eine tolle Idee aus wunderschönen Stoffen (sogar mit Fröschen) von Dir, liebe Heike! Momentan liegt eins sogar mit im Bett, bei 8 Stück können sie sich gut abwechseln...Aber genug geschrieben, die Fotos sprechen für sich!

Nochmal herzlichen Dank und einen schönen Abend an alle von Annekatrin

 

P.S. Schade, dass nicht alles so nach Plan läuft...

Guck.jpg.787787bebae5294729d9a2f0283991ae.jpg

Kegel.jpg.2b1ff429e338232969894c168f988e6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe Deniz seins kam heute auch an. So schnell wie er es ausgepackt hatte, bin ich mit der Kamera nicht hinterhergekommen. Er war so was von aufgeregt das, er nichts mehr um sich herum wargenommen hat.

Doch leider gab es auch Tränen, da Selin Derya es nicht fair fand, dass sie noch keins bekommen hat. Da mußte ich erstmal Aufbauhilfe leisten und erklären warum sich das so ist.

 

Vielen Dank Susanne. Deniz meinte jetzt kann sein altes Kissen (mittlerweile auch schon 8 Jahre alt) in die Tonne und das neue kommt in das Bett, doch inzwischen wird das Kissen geknuddelt und gewuddelt und muß überall mit hin (wirklich überall ;)).

Die Karten wurden gleich ins vorhandene Deck einsortiert und die Haribos wurden ganz lieb mit den Geschwistern geteilt.

 

Ich soll dich ganz lieb von ihm grüßen und er sagt "vielen, vielen, vielen Dank" mit nem ganz breiten Grinsen im Gesicht. So ungefähr :D

w.jpg.5daea281708e696c7dac1ba2e5db7bd9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Eine tolle Idee aus wunderschönen Stoffen (sogar mit Fröschen) ...

 

Schön das es gefällt.

Da im Kernsatz stand, das Jasper euer Springfrosch ist, mußte ich unbedingt diesen Stoff benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sein Zimmer ist auch ziemlich grün :D

Er hat dann gleich seinen Nicki-Frosch aus der Kiste geholt und daneben gehalten, die Ähnlichkeiten sind beachtlich *gg*

Schönen Abend an Alle, lg von Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfee

 

Ich finde es schön, dass du für die noch fehlenden Kinder nähen willst. Ich würde auch noch ein Kind übernehmen, damit du nicht alles machen musst. Da mein Geschenk für Lisa ja noch zu Hause liegt. Ich werde es nur senden wenn Anre sich meldet. Finde es nämlich nicht fair, wenn ihre Kinder (Können ja nichts dafür) benäht werden und keine Gegenleistung erbracht wird. Also, schicke mir doch für eines der Kinder noch den Kernsatz zu und ich werde es benähen.

 

Liebe Grüsse

sine6

 

 

Das finde ich sehr nett von dir. Gerne nehme ich dein Angebot an.

Den Satz bekommst du gleich als PM.

 

 

Fotos sind schon gemacht, aber ich muss warten bis mein Mann sie mir auf den Rechner überspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike 8814

 

Also, ich mache mich nächste Woche an das Geschenk für Selin Derya. Nähfee hat mir den Kernsatz zugesandt. Von der Schweiz nach Deutschland geht es ein Weilchen mit der Post. Aber schaue, dass ich bald fertig bin.

 

Liebe Grüsse

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

über solch ein breites Grinsen freue ich mich gleich mit einem breiten Grinsen mit.:D

Da Deniz Kernsatz ja Yu-Gi-Oh und Fussball war, musste ich ganz schön grübeln, bis ich ein Bild gefunden habe, dass ich in eine Stickerei umwandeln konnte. Und der kuschelige Fussballfleece lädt einfach dazu ein, ein Kissen zu werden.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike 8814

 

Also, ich mache mich nächste Woche an das Geschenk für Selin Derya. Nähfee hat mir den Kernsatz zugesandt. Von der Schweiz nach Deutschland geht es ein Weilchen mit der Post. Aber schaue, dass ich bald fertig bin.

 

Liebe Grüsse

sine6

 

Mittlerweile hat sie sich wieder beruhigt. Ich finde es toll, dass du noch ein Kind benähst.

 

 

Hallo Heike,

über solch ein breites Grinsen freue ich mich gleich mit einem breiten Grinsen mit.:D

Da Deniz Kernsatz ja Yu-Gi-Oh und Fussball war, musste ich ganz schön grübeln, bis ich ein Bild gefunden habe, dass ich in eine Stickerei umwandeln konnte. Und der kuschelige Fussballfleece lädt einfach dazu ein, ein Kissen zu werden.:D:D

 

Deniz schleppt das Kissen immer noch jeden Tag mit sich rum, wenn er könnte/dürfte würde er es auch mit raus zum spielen nehmen. Es ist total begehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommen mal noch die Fotos von den Sachen die Chiara und Robin bekommen haben.

 

Ansonsten nähe ich gerade das Ersatzpäckchen für Roman.

Zur Hälfte bin ich fertig, aber jetzt hat uns fast alle eine Magen-Darm-Grippe erwischt, das hat mich ausgebremst.

Ich bemühe mich das es nicht mehr lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin mit dem Ersatzpäckchen für Roman auch soweit, ich hoffe ich bin morgen fit genug um es abzuschicken.

Mein Sohn geht jetzt in Kiga, seitdem sind wir mehr krank als gesund.

 

Ich habe keine Neuigkeiten bezüglich Anre.

Ich habe über verschiedene Kontakte recherchiert, u.a. auch mit Leuten, die schon persönlich Kontakt zu ihr hatten.

Leider alles ohne Erfolg.

Es ist momentan kein Kontakt herstellbar, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maju98

 

Dein Paket ist letzte Woche angekommen. Die Mädels haben schon getauscht. Passen tun die Kleider auch. Vielen Dank.

 

sine6

 

Schön das den beiden das gefällt. ich wollte eigentlich ein Prinzessinnenkleid nähen, aber ich habe das Ding zig mal aufgetrennt und abgenäht und dann letztendlich in die Tonne gekloppt.

Und weil mir die Zeit davon lief haben dann beide was für ihre Puppen bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Isabelle,

danke, dass du eingesprungen bist und für Roman solch coole Piratensachen genäht hast.

Das Bandana passt perfekt, die Augenklappe muss ich etwas weiter machen und die Fahne? muss noch ihren angestammten Platz finden. Ist die Farbe waschbar?

Hier auf jeden Fall mein ausgestatteter Pirat:

409972977_piratenroman.jpg.d0e38014925cb6612908ab7d62fa39b8.jpg

 

Noch mal vielen lieben Dank!!!!!:powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...