rosie*the*riveter Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Ich hab die Husquarna Sapphire jetzt seit Montag - und bin begeistert. Ich hab 10 Jahre lang auf der Pfaff Creativ 7530 genäht und war hochzufrieden, aber da ich jetzt von meinem Händler ein prima Angebot für die Hus bekommen hab, hab ich zugeschlagen. Sie ist riesig, superlanger Freiarm. Brauch ich auch, da ich auch viele Männersachen für meinen sehr großen stattlichen Freund nähe, das war mit der Pfaff immer ein Gewurschtel wegen der großen Menge Stoff. Die Knopflöcher sind traumhaft, der Sensorfuss funktioniert perfekt. ES hat ein bisschen gedauert, bis ich mich eingelernt hatte, aber da ich sie beim Händler gekauft hab, hatte ich eine gute Einführung, die ich nur zu repetieren brauchte. Ungewohnt ist, dass sie keinen Hebel mehr zum Heben des Nähfusses, sondern nur einen Knopf hat, aber daran hab ich mich schnell gewöhnt. Fazit: ich bin glücklich mit ihr, der Preis war gerechtfertigt und die Pfaff nehm ich jetzt als "Reisemaschine" her, da ich öfter Schneiderkurse in anderen Städten besuche. Perfekt!!!
fliederhexe24 Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" und viel Spass damit.
Leann Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 auch hier noch mal alles Gute und viel Spaß beim nähen mit der Neuen
stoffmadame Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Oh, ja, von mir auch viel Spaß
Aleta Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Herzlichen Glückwunsch und viele viele schöne std. mir ihr. grüße alexandra
rosie*the*riveter Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Geschrieben 11. September 2008 Danke Euch allen *freu*
Empfohlene Beiträge