Zum Inhalt springen

Partner

38. Bonner Näh- und F....utterkränzchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So kann er auch in Zukunft fahren. Die Sperrung nach K'winter tangiert ihn nicht, denn er fährt in Beuel Ost ja nach Bonn linksrheinisch rein.

Die Kennedybrücke hat keinen direkten Anschluß zur Autobahn. Er muss durch Beuel und dann die Zufahrt "hinter" der Zufahrt "Pützchen" nehmen. Die Baustelle tangiert ihn nicht!

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ennertblume

29

• sikibo

14

• Feuerchen

13

• Hobbynäherin

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mich nur zurück melden, es geht mir wieder besser:)

Infusionen haben geholfen und der Druck im Kopf ist auch wieder besser.

Unkraut vergeht eben nicht;)

Mensch was bin ich froh das wir hier keine Brücken und Autobahnzubringer haben:D wei was für ein durch einander, aber Dank Christa kommt ihr ja da alle heil durch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang

LG

Birgit

Geschrieben
:freu::freu: schön, dass es dir wieder (fast) gut geht Birgit! Schon dich noch und lass es langsam angehen, bitte. Nicht übertreiben, gelle ;);)
Geschrieben
Hallo Ihr Kränzchendamen,

muss mal was fragen, was nix mit dem F...und Nähkränzchen zu tun hat, aber mit Bonn. Weiss einer von Euch, wie lange die A 565 in Richtung Bonn noch gesperrt ist? Mein Sohn fährt wohl immer am Dreieck Bonn-Beuel ab auf die A 565 und dann nach der Brücke runter, wenn er in die Schule fährt. Und am 13.10. muss er da wieder hin. Geht das dann?

Rosi, das geht, man kann nur nicht von der 565 auf die 59 von Bonn Richtung Königswinter. Alles andere läuft aber ganz normal mit dem üblichen Stau um gewisse Uhrzeiten.