sapka Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Hallo, mein englisch ist nicht so gut, ich habe nur verstanden, dass ich mich anmelden soll, aber welches ist der richtige Link auf dieser Seite, den ich benötige um .art in .jfg Dateien umzuwandeln? Gruß sabine
benzinchen Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 auf welcher seite? gruß benzinchen
sapka Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Geschrieben 5. September 2008 Ach bin ich blöd, ich hab den Link vergessen hier ist er. http://www.embroiderystartup.com/FreeStuff/WilcomTrueSizer/tabid/203/Default.aspx
Dagmar400802 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Hallo sapka, 1. Du klickst auf der 1. Seite rechts oben auf Register. 2. Auf der 2. Seite gibst Du bei folgenden 10 Pflichteinträge die entsprechenden Daten ein: - User Name (Nutzername [dient zum späteren Einloggen]): - First Name (Vorname): - Last Name (Familienname): - Display Name (Anzeigename [so wirst Du nach erneutem Einloggen genannt(?)]): - Email Address (Emailadresse): - Password (Passwort) - Re-Enter the password (Passwortwiederholung) Die Häkchen vor - EmbroideryStartup.com newsletter - Embroidery product information from EmbroideryStar würde ich an Deiner Stelle wegklicken, wenn Du keinen Newsletter und Produktinformatione erhalten möchtest. - City (Ort): - Region (Bundesland): - Country (Land): Danach ganz unten auf - Register klicken. Viel Erfolg Dagmar
karin1506 Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 womit sie zwar registriert wäre, aber immernoch nicht weiss, welche Datei sie sich runterladen kann:o der erste wird die software gleich auf den pc laden der zweite ist eine zipdatei, d.h. du lädst das auf den pc und musst dann entzippen der dritte ist offensichtlich die vorgängerversion. ich habe die software zwar nicht, aber ich denke doch dass die 2006, also die neueste, die richtige wäre.
sapka Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Geschrieben 8. September 2008 Danke, ich habe mir sowas schon gedacht und es einfach ausprobiert. Und es funktioniert. gruß sabine
Empfohlene Beiträge