Broody Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Hallo, auf der Suche nach einer preisgünstigen Schneidunterlage bin ich bei diesem Shop gelandet, der laut AGB europaweit liefert: øezací koleèka,patchwork : P. J. Novák s. r. o. . Hat schon mal irgendwer dort bestellt? Falls ja, ist die Abwicklung problemlos vonstatten gegangen? Was kostet der Versand nach Deutschland, wenn man unter 250€ Warenwert bleibt? Mich reizt das günstige Angebot schon, aber bislang habe ich nur ein einziges mal außerhalb Deutschlands eingekauft, da kannte ich aber den Verkäufer. Wäre toll, wenn schon jemand (bitte gute:D) Erfahrung mit diesem Shop hat. liebe grüsse sabine
ute123 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 An Deiner Stelle würde ich erstmal bei Deiner Bank nachfragen, was eine Überweisung nach Tschechien kostet. Da die keine Euros haben, gibt es da evt. noch Zusatzkosten. Ansonsten gibt es auch in D preisgünstige Anbieter. Ich habe keine Ahnung, was die Krone umgerechtet wert ist, aber für ein paar Euro Unterschied wäre mir das Risiko zu gross.
Anonymus Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 eshael schrieb: Was kostet der Versand nach Deutschland, wenn man unter 250€ Warenwert bleibt? Den Shop kenne ich nicht. Zu Deiner Frage: Zitat Bei Aufträgen unter 250,-EUR netto Warenwert berechnen wir pauschal 15,-EUR Im Fall eines neuen Klients ,desen Sitz sich auf dem Gebiet der EU befindet und der einen Nachlass der MEHRWEHRSTEUER verlangt,verlangen wir ,dass er eine seinen Gewerbeschein vorlegt. Bei sehr schwer Sendungen wird eine individuelle Kalkulation vorgenommen.Die Ware wird erst nach Zuschtimmung des Klients versand.
Sticktante33 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 huhu, Erfahrungen hab ich keine aber wenn du bei den AGB ein bisschen weiterliest, steht da, dass Versandkosten in Eu-Länder bei einem Auftragswert unter 250 Euro netto 15 Euro betragen. Außerdem sind die Preise zuzüglich Versand, Versicherung, Mehrwertsteuer, also ist dies wahrscheinlich ein Großhändler. Auf die Preise kommt noch 19% Mwst. Liebe Grüße
Broody Geschrieben 6. September 2008 Autor Melden Geschrieben 6. September 2008 :o:o..wer zuende liest, ist klar im Vorteil! Das hätte ich auch selbst entdecken können, aber danke für das "mit der Nase drauf stoßen". Ich habe nur noch die vermeintlich günstigen Preise gesehen und dann abgeschaltet *schäm*. Ich werde nix riskieren, zumal durch die Nebenkosten alles ganz anders aussieht. liebe grüsse sabine, sich das Zubehör lieber brav aus bewährter Quelle kaufend
Empfohlene Beiträge