Sylvia1955 Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Hallo, ich habe mich mal wieder von euch anstecken lassen. Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich schon ganz arg aufs Öffnen. Liebe Grüße Sylvia1955
KleinesLieschen Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Hallo, sind Tildas Winterwelt und Tildas Weihnachtswelt zwei verschiedene Bücher? Ich danke euch für eine Antwort. Bin seit geraumer Zeit auch angesteckt von dem "Tilda-Fieber". Liebe Grüße von M Hallo, Weihnachtswelt gibt's nicht...es gibt nur Winterwelt in deutsch!
Sommerwind Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Hallo, ich danke dir für deine Antwort. Liebe Grüße von M
Zinka Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 ach ist das neue buch schön!!!!!!!!!! und die erste seite zum lesen: man stellt sich die kleine insel grad bildlich vor!!! nur das problem an diesen tilda büchern ist, dass man ja nie weiss was man eigentlich nähen soll!!!! eigentlich sollte man sich mal von vorne nach hinten durcharbeiten. JEDES TEIL NÄHEN!!! mein gott was hätte man da für schöne sachen beinander!!!!!!!!!!!! liebs grüessli und geniesst das blättern und bestauenen - ich habs schon ein paar mal durchgeblättert seit ich es habe (seit gestern nachmittag)
Empfohlene Beiträge