cortadora Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Hallo, bei Burda gibt es für registrierte User schon einen Ausblick auf die Burda 10/2008: http://www.burdafashion.com/de/News__Trends/Foto-Shows/burda_Modemagazin_10_2008/1609183-1579042-1665301.html Viel Spass beim Anschauen, lg Antje
Nera Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Hallo, nette Sachen, aber leider nix für mich. Hoffentlich ist vom Herrenoutfit nicht nur der Schal als Schnittmuster drin. Das gefällt mir nämlich gut. Grüße Gabi
Leiser_Traum Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Da gefällt mir auf Anhieb schon das Ein oder andere Teil. Ich bin ja gespannt was sonst noch so in der nächsten Burda drin ist. LG Nicoletta
Resiii Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Mir gefallen auch schon ein paar Sachen.
sonoemi Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Ja, wie es aussieht, ist dieses Heft endlich mal wieder was für mich. Besonders die Herrenjacke hat es mir angetan. Liebe Grüsse Sabine
kassandrax Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Hoffentlich ist vom Herrenoutfit nicht nur der Schal als Schnittmuster drin. Ja, die Befürchtung habe ich auch.
Feuerchen Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 Wird wohl wieder nix für mich dabei sein. Bin echt schwer enttäuscht von meinem Abo...
unique Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Tja... hm. Na ich hoffe mal die besten Teile wurden noch nicht gezeigt .
corvuscorax Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Nein, nix für mich. Entweder ich kann das nicht brauchen, oder ich habe es schon so oder ähnlich woanders. T-Shirts, die zum Sessel passen, habe ich auch. Mein Sessel ist schwarz. Was sol das eigentlich, die Kinder, kaum, daß sei den Windeln entwachsen sind, in 1a-Windelhosen zu stecken??? Nagut. Wieder fünf euro gespart. LG Andrea
Empfohlene Beiträge