Fruehling Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Geschrieben 1. September 2008 Das dürfte ja ein klares Votum sein. Dann geht der karierte Stoff mal eine Runde baden! Gruß von Karin
slashcutter Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 Hallo Frühlingskind, ....kariert, kariert............! LG Christiane PS: Die Schiffe sind klasse!
Fruehling Geschrieben 7. September 2008 Autor Melden Geschrieben 7. September 2008 Hallo, nach eindeutigem Votum nun der nächste Schritt: Schönen Sonntag wünscht Karin
purzelmama Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Also der Quilt wird wirklich super-klasse. Da bekommt man ja sofort Lust aufs Nacharbeiten, aber erst müssen da ein paar (mehr) "Halde"-Projekte abgebaut werden.
akinom017 Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Hallo Karin, Das ist superschön geworden
birgit2611 Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Hallo Karin, so ist Dein Quilt ja wirklich toll geworden!!! lg birgit
barbarissima Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Karin, ich bin entzückt! Das Top ist soooo schön geworden!
Fruehling Geschrieben 7. September 2008 Autor Melden Geschrieben 7. September 2008 Dankeschön, jetzt brauch ich nur noch einen Rand, und dann dürfen die gelb-orangen Stoffe kommen, ich freu mich schon so drauf!!!! Eine schöne Woche wünscht karin
minerva08 Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Der karierte Stoff war eine tolle Entscheidung. Mir gefällts ausnehmend gut.
Fruehling Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 So, rechtzeitig zum Ende des Jahres zeige ich nun die in den letzten Tagen fertig gewordenen UFOs. Die Schiffchen sollte ich eigentlich von Hand quilten, dann wäre es noch lange ein Ufo geblieben, zum Glcük hat sich der Rückseitenstoff heftig gewehrt, und so wurde doch nur alles mit der Maschine in der Naht gequiltet. Fertig, jetzt muss er noch eine runde in die Washcmaschine, und dann kann ich überlegen, wen ich damit "beglücke".
Fruehling Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Dafür sind die "hässlichen Entlein" fein säuberlich handgequiltet in einem Schuppenmuster. Das hat halt ein bisschen länger gedauert. Das Binding ist aus verschiedenen Reststreifen gestückelt. Auch dieser Quilt hat noch keinen Besitzer. Mit zwei Ufos weniger gehe ich frohgemut ins neue Jahr neuen Taten entgegen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und kreatives neues Jahr Herzliche Grüße von Karin
stoffmadame Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Oh wie schön die sind! Das ist wirklich ein schöner Start ins neue Nähjahr
mecki.m Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo Karin, auch ich möchte mich anschließen und sagen wie schöööööööööön ich deine Quilts finde. Absolut super. Da werden sich die, die sie bekommen sicher riesig freuen. @ Claudia, danke für den Link über Paperpiecing. Ich hatte schonmal gegoogelt aber nichts gefunden. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
akinom017 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo Karin Beide Quilts sind sehr schön geworden Eine Frage: Wieso wehrte sich der Rückseitenstoff bei den Schiffchen gegen das Handquilten
Mamita Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Wunder schön die Beiden. Ich glaub ich muss auch mal sowas probieren. Grüssle Karin:)
barbarissima Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Also Karin ich bin begeistert. Sowohl die Schiffchen, als auch der Hässliche-Stoffe-Quilt gefallen mir supergut! Bei den Schiffchen begeistern mich schon die einzelnen Blöcke und beim Hässliche-Stoffe-Quilt finde ich erstaunlich, wie schön ein Quilt werden kann, der nur aus nicht-schönen Stoffe besteht
Empfohlene Beiträge