Sweetie Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 Hi! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Männer-Sarong. Bei meiner Internet-Recherche bin ich auf einen Hakama gestoßen. Das ist aber doch nicht das gleiche... Mein Freund möchte unbedingt einen Sarong haben! Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Kennt ihr zufälligerweise einen Link? Schon mal vielen lieben Dank im Voraus! Sweetie
zimtstern Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Sweetie schrieb: ...Kennt ihr zufälligerweise einen Link?... ... Google ist ein Freund , besonders die Bildersuche. Ein Sarong ist eigentlich ein um die Hüfte gewickeltes Stoffstück. Wie man ihn wickelt kann man z.B. auf dieser Seite nachlesen (unteres Drittel der Seite): Saudi Aramco World : Sarongs: From Gajah Duduk to Oey Soe Tjoen oder auch http://rosenlake.net/er/sarong.html Bearbeitet 25. August 2008 von zimtstern
bärenglück Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 Sweetie schrieb: Hi! Mein Freund möchte unbedingt einen Sarong haben! Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Kennt ihr zufälligerweise einen Link? Sweetie Hallo Sweetie schau mal hier ist es das was du suchst? und hier die Bindetechnik Viel Spass:D Hannelore
Sweetie Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Geschrieben 27. August 2008 Hi! Vielen Dank für eure Links. Google ist schon toll ; ) Aber leider ist mir aufgefallen, dass die Hose, die ich suche zwar als Männer-Sarong bezeichnet wird, allerdings unter dem Namen "Thai Fischerhose" läuft... Hat die irgendjemand von euch schon mal genäht? Auf Schnittmuster für eine Thai Fischerhose | naehen-schneidern.de habe ich ein Schnittmuster gefunden. Allerdings besteht das aus weniger Teilen als die Hose, die ich suche. Wahrscheinlich ist dies aber mehr ein Stoff-Einspar-Problem ; ) Liebe Grüße Sweetie
Aficionada Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Hallo sweetie, schau mal hier ! Viele Grüße A*
Empfohlene Beiträge