KleinesLieschen Geschrieben 21. August 2008 Melden Geschrieben 21. August 2008 Hallo, habe bei Amazon gesehen, dass es ein neues Buch von Imke Johannson mit dem Titel "Kreativ Lust" gibt. Das Cover finde ich sehr vielversprechend... hat es vielleicht schon jemand gesehen oder gekauft???
Naehjule Geschrieben 21. August 2008 Melden Geschrieben 21. August 2008 Hallo! Habe auch schon von dem Buch gehört und finde das Cover sehr ansprechend, wäre also ebenfalls an mehr Infos interessiert. Hat es schon eine von euch?? Lieben Gruß Lydia
Kathy Geschrieben 22. August 2008 Melden Geschrieben 22. August 2008 Hallo, hier (Dekoliebe Herzlich willkommen) könnt Ihr in die Bücher mal einen Blick werfen. Einfach auf die Buchabbildung klicken. Viele Grüße Kathy
KleinesLieschen Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Geschrieben 22. August 2008 Danke Kathy, das Buch habe ich schon hier... drum frage ich mich, ob das andere wohl auch so nett sein könnte ???
Little-Lucy Geschrieben 22. August 2008 Melden Geschrieben 22. August 2008 MamaDuck, klick mal auf den Link. Da kannst Du in allen Büchern von Imke Johannson ein bischen blättern, nicht nur in "Dekoliebe".
KleinesLieschen Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Geschrieben 22. August 2008 Ach danke und sorry, das hab ich falsch verstanden !
Empfohlene Beiträge