Miffy Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo an alle, ich hab mir ein Tragetuch genäht. Was ich allerdings nicht hab ist ne Bindeanleitung. Hat von Euch vielleicht jemand noch so eine Anleitung zur Hand? Ist es möglich mir die mal als Email zukommen zu lassen? Danke schonmal. Grüße Liane
Krümmel Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Liane, schau mal hier bei Didymos, hier und hier. Wenn Du nach "Bindeanleitung Tragetuch" googelst findest Du noch mehr.
brigittes Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Liane ; habe gerade die Lotties Anleitung gefunden , wenn du bis heute Abend nicht genug Material hast mail mich noch mal an dann scanne ich sie dir. LG Brigitte
Miffy Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Anja, ich hatte zwar schon gegoogelt, aber Deine links hatte ich nicht gefunden. Danke Dir. @ Brigitte: Ich denke mit den links bin ich gut versorgt. Da brauchst Du Dir die Arbeit nicht machen. Danke Dir ganz herzlich. Schönen Sonntag noch Liane
Nähbirgit Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Schau mal da http://www.hoppediz.de Tolle Bindeanleitung, habe das Buch Viel Spaß beim Tragen. Bis dann Birgit
Empfohlene Beiträge