Zum Inhalt springen

Partner

Ich komme zum Museumsnähen am 11./12. Oktober 2008!


peterle

Ich komme am  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich komme am



Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich war lange nicht mehr hier im Forum, bin z.Z. beruflich sehr eingebunden. Meine Nähmaschine hat seit Anfang Juni kein Tageslicht mehr gesehen :(

 

Wenn ich es einrichten kann, würde ich auch gerne kommen. Mein Mann hat mir schon Anweisung zur Teilnahme gegeben (der will wohl ein "freies" Wochenende haben ;) ).

 

Wenn, dann würde ich sinnvoller Weise wieder am Freitag Abend anreisen und bis Sonntag Nachmittag bleiben.

Bezüglich der Unterbringung würde ich aber auch gern möglichst bald wissen wollen, ob es sozusagen üblich ist, direkt in Aachen zu wohnen (wg. Hotelreservierung)?

 

Viele Grüße,

und bis dann,

Jana

 

PS.: Bin gespannt, ob man sich noch wieder erkennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    9

  • nowak

    4

  • Stoffkatze

    3

  • dieAndrea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ja, ich komme auch und freue mich auf dieses Wochenende.

Wie macht Ihr das jetzt mit dem schlafen ? Wer Freitag anreist, ist es da sinnvoller ein Zimmer in Aachen zu nehmen, weil wir uns doch abends zum geselligen Beisammensein treffen... Und dann ab Samstag ein Zimmer in Stolberg ?

Ich habe erstmal im Landhotel Thonke reserviert, wogegen man mir sagte,

abends vom Museum zurück ins Hotel ist schon besser, man läuft zu zweit oder mehr, aus Sicherheitsgründen.

Wer schläft denn noch dort ?

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ab Freitag wieder das Scherzkeks-Sofa in Aachen beschlafen. (Ich glaube, das Sofa geht schon in die passende Form, wenn es mich nur sieht... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag in Aachen bzw. in Stolberg. Habe bereits ein Zimmer gebucht im selben Hotel wie im letzten Jahr, und zwar im Berliner Hof in Aachen.

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich komme, wie schon früher mitgeteilt, am Samstag und Sonntag und würde gerne noch meine beste Freundin mitbringen.

 

LG:D

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Man kann ja nicht mehr sehen, wer sich angemeldet hat.....Peterle wollte mal sehen, ob sich das wieder herstellen läßt.... Klappt das wohl? Ich würde ja sooooooo gerne sehen, wer dabei ist, ohne dass ich durch den ganzen Thread muss... außerdem hat sich sicher auch nicht jeder mit einer Bemerkung verewigt (ich habe z.B. auch nur abgestimmt und mich nicht noch zusätzlich in den Thread eingereiht...)

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Man kann ja nicht mehr sehen, wer sich angemeldet hat.....Peterle wollte mal sehen, ob sich das wieder herstellen läßt.... Klappt das wohl? Ich würde ja sooooooo gerne sehen, wer dabei ist, ohne dass ich durch den ganzen Thread muss... außerdem hat sich sicher auch nicht jeder mit einer Bemerkung verewigt (ich habe z.B. auch nur abgestimmt und mich nicht noch zusätzlich in den Thread eingereiht...)

 

Liebe Grüße, Natalie

 

Auch huhu,

klick doch mal auf die Zahl bei der Abstimmung: dann siehst du, wer sich da verewigt hat ...

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Pim, Gabi und ich werden auf jeden Fall am Freitag abend in Aachen lecker essen gehen.

Letztes Jahr waren wir in kleiner Runde beim Türken. Das war lecker und nett. Würde ich dieses Jahr glatt wieder hingehen. Sollte es eine größere Runde werden, müßte man aber bestimmt reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO. darf man auch Freundinen mitbringen die nicht angemeldet sind. Ich habe vor zwei mitzuschleppen ,:confused:die zwar gerne nähen,aber mit dem internet nichts am Hut haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht: Ich komme auch! Freitag abend und Samstag, Sonntag wird vermutlich nicht klappen weil wir da auf der Arbeit verkaufsoffen haben...*menno* Aber ich freu mich schon drauf ;)

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Türke in der Nähe von Peters Geschäft.

 

Ulla, da bist du vor 2 Jahren auch gewesen. Oder ist das schon 3 Jahre her?

Ah ja ich erinnere mich ;)...mal schaun ob wir abends noch fit sind, wir planen am Freitag einen Ausflug nach Maastricht zum Stoffmarkt. Außerdem wollen wir noch in Würselen zu Wolle-Hartmut und zum Stoffgeschäft (mir fällt der Name gerade nicht ein, es war früher in Aachen in der Innenstadt) und zu Junghans .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wollen wir noch in Würselen zu Wolle-Hartmut und zum Stoffgeschäft (mir fällt der Name gerade nicht ein, es war früher in Aachen in der Innenstadt) und zu Junghans .......

Du meinst bestimmt die Stoffzentrale?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher durfte man internetlose Freundinnen mitbringen, also gehe ich davon aus, daß das dieses Jahr auch wieder so ist. ;)

 

Sonstiges:

Bitte auf jeden Fall vorher für die Gesamtveranstaltung im entsprechenden Link anmelden!

Wir behalten uns eine Einlasskontrolle und Datenerhebung von Namen und Anschriften vor, da dies eine geschlossene Veranstaltung für Forenmitglieder wird.

 

... vielleicht doch nochmal nachfragen?

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt die Stoffzentrale?! :)

Ja Danke! Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, brauche ich da ja nachdem wir in Holland waren, echt nicht mehr hin... aber wenns schonmal auf dem Weg liegt ...........

Wir werden Donnerstag Nachmittag anreisen, wielange hat denn die Stoffzentrale auf? Oder muss das jetzt wieder in die Händlerbesprechung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Stoffmarkt in Maastrich. Das steht bei uns natürlich auch auf dem Programm. Besonders, da an dem Aachen-Wochenende Stoffmarkt in Frankfurt ist. Aber überall kan man halt nicht gleichzeitig sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Stoffmarkt in Maastrich. Das steht bei uns natürlich auch auf dem Programm. Besonders, da an dem Aachen-Wochenende Stoffmarkt in Frankfurt ist. Aber überall kan man halt nicht gleichzeitig sein. :rolleyes:

 

Genau aus dem Grund fahren wir da auch hin ....... Vielleicht laufen wir uns ja übr den Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...