Zum Inhalt springen

Partner

Tchibo Nähmaschine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

kennt jemand von euch die Nähmaschine, die Tchibo zur Zeit verkauft?

Ich wüßte gerne, welche Maschine dahinter steckt, damit man mal weiß, welche Füßchen dazu passen.

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dickmadam

1

• Jill

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich hab grad bei Tchibo geguckt, aber da steht garnix von ner Nähmaschine. Kannst du bitte mal den Link setzen, ich such nämlich eine neue Nähmaschine.

(Was für 'ne Maschine dahintersteckt kann ich dir natürlich leider auch nicht sagen)

Gruß

Jill

Geschrieben

Link wäre toll. Ich hab letztes Jahr die Tchibo-Maschine als Notmaschine gekauft und sie gleich mal hart rangenommen mit Zierstichen und ordentlich Tempo. Was mich gleich mal beim Auspacken angenehm überrascht hat, sie hatte einen verstellbaren Nähfußdruck. Im Januar wollte ich meiner Kleinen einen Steppmantel mit Fellinnenseite nähen. Meine Ace hat ohne mit der Wimper zu zucken, alles genäht bis auf die Knopflöcher. Da hat sie gestreikt und sich keinen mm bewegt. Also die Tchibo rausgeholt, Nähfußdruck verringert und sie hat mir 6 wunderschöne Knopflöcher genäht. Meine Tchibo gehört zur Carina-Reihe rein. Meine brother-Füße passen ran, incl. demObertransport.

Geschrieben

Hallo Jill,

ach du jeminee, das kann ich nun gar nicht beantworten. Eine Bekannte hat sich die Maschine vor ca. 3 Wochen dort bestellt. Da muß ich doch nochmal nachfragen.

Trotzdem danke für die Antwort.

Liebe Grüße

Anne aus Bremen