Gast Susanne7 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, gerade habe ich den Beitrag über die "Gardine" gelesen. Deshalb möchte ich Euch gerne ein selbst digitalisiertes Stickmuster für hauchzarte Stoffe zur Verfügung stellen. Es wurde auf wasserlöslichem Vlies gestickt und ist für Euch auf meiner HP zum kostenlosen Download hinterlegt. Viel Freude beim Sticken.
farinelli Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 lieben dank für das schöne muster! ...und eine tolle webseite hast du l*g*, farinelli
Gast Susanne7 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo farinelli, es freut mich sehr, dass Dir das Muster gefällt. Dein "Dankeschön" ist etwas ganz Besonderes für mich. Die Krönung für mich ist Dein Eintrag in das Gästebuch auf meiner HP. Klasse und herzlichen Dank.
BiberbikerDave Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo Susa schönes Design - leider haben wir nur Dachfenster und da lässt sich keine Gardine so wirklich anbringen. Gruss Detlef
Eva-Maria Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Wunderschön geworden! Vielen Dank!
Ibohiga Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo Susanne , vielen lieben Dank fürs Teilen LG hilde
Empfohlene Beiträge