Kai_Iwanov Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) So ich starte mein erstes großes Projekt für meine künftige Nichte ^^ grundlage ein Winnie Pooh Panel, was ich mir bei Ebay ergattert habe. Größe ca. 114cm x 90 cm Da mir das aber zu klein ist, für eine Decke, vergrößer ich das Panel auf 150 cm x 126 cm. Dazu hab ich mit einigem Rechnen einen "Rand" entworfen, den ich hoffenltich auch so hinbekommen. Das sind meine Stoffe Ein schönes Mintgrün und ein fleckiges Gelb, dazwischen kommt ein Volumenfließ und als Ablschuss eine hellgelbe Fleecdecke die ich mal günstig beim Praktiker erstanden hab. Eigentlich sollte die Rückseite auch Grün sein, aber da die Vorderseite so Grünlastig ist, glaub ich Gelb wäre schöner. Gut ist nichts spektakuläres, aber wird für mich schon recht interessant, da ich doch um einiges genauer nähen muss als sonst. Bearbeitet 6. Juli 2008 von Kai_Iwanov
Angel56 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, wird sicher eine schöne Decke und durch die Rückseite so schön Kuschelig. Ich bin ein totaler Pooh Fan und von daher werd ich mit sicher heit öfters vorbei schauen. Der gelbe Vlies lockert das viele lind grün ein wenig auf und ist auf jedenfall okay! Gruß Angel
Mummelito Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 das wird bestimmt eine wunderschöne, kuschelige, schmusedecke bin schon ganz gespannt und werde öfters mal reinschauen
dragonfly_1408 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ooh, die wird bestimmt schön! Kuschel- und Krabbeldecken kann man ja nie genug haben!
BlondesGift Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 ui die wird sicher süß, bin gespannt auf das Ergebnis Lg und viel Spaß beim Nähen melanie
Bohne Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Schoen, schoen, schoen!!! Ich hatte meinen Zwerg auch auf Pooh und Tigger getrimmt, aber kuerzlich hat er den bloeden Spngebob irgendwo aufgeschnappt. Schnappt er sich doch letztens ein T-Shirt von dem und marschiert Richtung Kasse (mit knapp 2). Naja, da er in der anderen Hand noch ein Tigger T-Shirt hatte, hab ich nachgegeben!
Empfohlene Beiträge