xxkerstinxx Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo! Irgendwie ist ja hier gerade das Filz-Virus eingeschlagen und ich befürchte, dass es mich auch bald infizieren wird! Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob man aus Filz Applikationen für Anziehsachen machen kann? Manche hier filzen ja auch tolle Sachen auf Filz drauf. Ist das der normale Filz, den man auch sonst für Applis nimmt oder ist das ein anderer? Angenommen man Filz da ein Motiv drauf und näht es an eine Klamotte...kann man das bedenkenlos waschen und wenn "ja" auf wieviel Grad? Wäre dankbar für ein paar Antworten! Lg Kerstin
sany Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 hallo kerstin! ich habe mir mal eine blume auf einen rock gefilzt. dazu hatte ich auch ein thema aufgemacht. siehe hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=55462 ich wasche diesen rock bei 30°C feinwäsche und ziehe die aplli danach wieder leicht in form.
xxkerstinxx Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo Sany! Danke für deine Antwort! Lg Kerstin
Empfohlene Beiträge