Zum Inhalt springen

Partner

Nähen für Jungs - die Bilder


fullhouse

Empfohlene Beiträge

Mir gehts genauso!

 

Gut, daß es gefällt und passt! Irgendwann war hier auch mal von einem Motorrad die Rede. Und da ich mit Skulls nicht wirklich kann :o habe ich mich darauf gestürzt....

 

Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen. Obwohl doch ein Teil ausgemacht war, haben doch viele eine Kombi genäht. Das kann natürlich leicht zu einem Ungleichgewicht führen. Ich bin froh, ich habe ein Teil bekommen und ein Teil verschenkt, für mich geht das auf!

 

Das Motorrad hat übrigens mein Mann extra für die Jacke digitalisiert. Und dananch selbst gleich eine Bestellung für eine Jeansjacke aufgegeben. Allerdings ohne Motorrad.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    8

  • KiddiesMama

    7

  • stippi112

    7

  • Mahopf

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gehts genauso!

 

Gut, daß es gefällt und passt! Irgendwann war hier auch mal von einem Motorrad die Rede. Und da ich mit Skulls nicht wirklich kann :o habe ich mich darauf gestürzt....

 

Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen. Obwohl doch ein Teil ausgemacht war, haben doch viele eine Kombi genäht. Das kann natürlich leicht zu einem Ungleichgewicht führen. Ich bin froh, ich habe ein Teil bekommen und ein Teil verschenkt, für mich geht das auf!

 

Das Motorrad hat übrigens mein Mann extra für die Jacke digitalisiert. Und dananch selbst gleich eine Bestellung für eine Jeansjacke aufgegeben. Allerdings ohne Motorrad.....

 

 

Ja, die Jacke kam super an. Selbst das Motorrad ist okay.:D Obwohl er immer noch der Meinung ist, ich könnte ihm noch unters Motorrad ein Skull sticken. Mach ich aber nicht. Die Jacke ist so einfach nur toll.:D

 

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. In der Jacke steckt soviel Arbeit wie in mehreren Teilen. Ich hab ja für jeden zwei Teile gemacht, weil ich ja weiß wieviel Aufwand große Kinderteile haben. Und Stoffverbrauch.:o

 

Sag deinem Mann er hat prima Arbeit gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genauso!

 

Gut, daß es gefällt und passt! Irgendwann war hier auch mal von einem Motorrad die Rede. Und da ich mit Skulls nicht wirklich kann :o habe ich mich darauf gestürzt....

 

Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen. Obwohl doch ein Teil ausgemacht war, haben doch viele eine Kombi genäht. Das kann natürlich leicht zu einem Ungleichgewicht führen. Ich bin froh, ich habe ein Teil bekommen und ein Teil verschenkt, für mich geht das auf!

 

Das Motorrad hat übrigens mein Mann extra für die Jacke digitalisiert. Und dananch selbst gleich eine Bestellung für eine Jeansjacke aufgegeben. Allerdings ohne Motorrad.....

 

 

Hey!

Ich denke da hängt immer davon ab wieviel Zeit ein jedes Teil an sich benötigt - eine solch tolle Jacke benötigt weit mehr als ein Shirt oder ein Shopper - und bei mir lag es daran das ich gerade so in Fahrt war, und dann auf einmal so viele Ideen hatte...

 

Oh Stippie, das tut mir so leid, aber nachdem meine Kinder sagte oh wie COOL, war ich guter Hoffnung....da die sooo angesagt sind im Moment.

Aber ich habe mit Absicht nur einen großen Zickzack gewählt - der Stoff müßte ein Abtrennen gut verkraften, würde auch gern was neues drauf machen, etwas nach den Wünschen von Moritz!

 

Viele liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, wenns nicht zuviel verlangt ist, würd ich mich über ein foto freuen, wo isabell die kombi an hat (ohne schlafi *g*), möchte das gerne in meinen blog stellen, ich mach den kopf auch weg. das wäre echt nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Thomas-Hose ist bei meinem Lütten wirklich der große Hit... heute morgen hat er beim umziehen als erstes nach der Hose gegriffen: "DIE WILL ich heute anziehen". Ich hoffe, ich darf sie auch mal zwischendurch waschen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Teilchen sind´s wieder geworden.

Ganz interessant würde ich´s noch finden, welche Schnitte das sind.

Ein paar kann man schon erahnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Stippie, das tut mir so leid, aber nachdem meine Kinder sagte oh wie COOL, war ich guter Hoffnung....da die sooo angesagt sind im Moment.

Aber ich habe mit Absicht nur einen großen Zickzack gewählt - der Stoff müßte ein Abtrennen gut verkraften, würde auch gern was neues drauf machen, etwas nach den Wünschen von Moritz!

 

Viele liebe Grüße, Nicole

 

Mach dir mal keinen Kopp. Das krieg ich schon hin. Wenn er ihn wirklich abhaben will, bleibt er ab und dann bleibt das Shirt so wie es ist. Ist ja auch so toll zum anziehen.:D

Aber er hatte es heute zur Schule an. Das ist doch schon prima.:cool:

PS: Ich habs ihm einfach angezogen. Er tut ja noch was Mama sagt, jedenfalls bei Klamotten.:p:rolleyes:

 

ähm, wenns nicht zuviel verlangt ist, würd ich mich über ein foto freuen, wo isabell die kombi an hat (ohne schlafi *g*), möchte das gerne in meinen blog stellen, ich mach den kopf auch weg. das wäre echt nett :D

 

 

Wenn ich denn mal meine Tochter sehe, mach ich das. Kopf kannste aber dran lassen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das ist nett

 

bei mir war heute ein zettel vom paketmann im briefkasten, er kommt morgen wieder, boa, ich könnt mit in den ...... beissen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unser Päckchen war heute auch da. Als wir von der Arbeit kamen (also ich von der Arbeit, Timon vom Spielplatz ;) ) stand es im Flur.

 

Erst mal war es gar nicht so einfach Timon dafür zu begeistern es aufzumachen, dann war die Lupo am interessantesten. Aber als er sich die Sachen dann angeschaut hat war er seeehr zufrieden. Vor allem das Velourmotiv und der Aufnäher auf der Hose hat ihm super gefallen

 

Vielen Dank liebe Martina für die Tolle Kombi und die viele Mühe die Du dir gegeben hast

timonkombi1.jpg

Bearbeitet von jochrika
Bild zeigt sich nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lizardqueen

 

Ja...ich mir auch! Ich bin doch so gespannt, was Du zu dem Teil sagst. Bei Mahopf ist es wohl auch noch nicht da!:(

Mein Götterbote ist wohl flügellahm...

 

ABER..gute Nachricht: Das erste Teil für meine Brut ist angekommen!!!

Für die Kleine.

 

Verflucht... ich kann die Fotos nicht auf den PC übertragen:mad::mad::mad:.

Manno, schade! Ich versuchs morgen nochmal!

 

Auf jeden Fall, hat Kiddiesmama die Vorlieben meiner Tochter beherzt umgesetzt. Lila und Glitzer und Pferd!!! Wenn ich hoffentlich morgen die Bilder übertragen kann, könnt ihr es ja selber sehen. (Ansonsten mache ich nochmal neue Fotos mit einer anderen Kamera!)

 

Meine Tochter:):roller::freu::winke::engel:

 

...sie kam gerade nochmal aus dem Bett, da durfte sie die Smilys aussuchen, um ihre Freude über das Kleid auszudrücken!!!...

 

Das Kleid ist auch sehr schön verarbeitet, meines Erachtens nach perfekt.

 

Also, vielen Dank an Kiddiesmama!:super:

 

:confused:Ach so, eine Frage noch: Diese Folie - übersteht die eine 40°-Wäsche, auf links?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket für Bastian ist heute auch angekommen.

Nujane, es ist wunderschön geworden! :freu:So groß ist es gar nicht, das dürfte zum Übergang schon passen.

Bilder gibt es heute Abend am Modell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST DA

und wir sind begeistert

quentin von der verpackung und ich von der tollen hose, die ist einfach traumhaft und passt perfekt

viel vielen dank :jump::bussi::freu::klatschen::klatsch1::super:

 

1274183396_NhtauschNr.1vonNujane.jpg.6fc4d6a33d85620d8a758ea400672900.jpg

 

1088657896_NhtauschNr.1vonNujaneangezogen.jpg.d5694db35cef8198124cb73b8c112d57.jpg

 

die appli ist ja toll, mit abknöpfbarer rakete, super idee

 

wir freun uns ja so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Bilder am müden Modell.

Gewünscht hatte ich mir etwas für den Übergang Sommer/Herbst, geworden ist es diese tolle Jacke. Noch ein bißchen groß aber das ist ja auch gut so.

Vielen Dank liebe Nujane.

 

RIMG0008.JPG.380b3e20af44dcb7ac7dbba8b8341830.JPG

RIMG0004.jpg.11d209388dd5c98b3ce3eaf472063d15.jpg

RIMG0013.JPG.69cf8756cc6b29b594b999e390d4947b.JPG

 

Bilder ohne Modell in der Galerie:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=29880&cat=796

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie schön, daß die Sachen gut angekommen sind - im doppelten Sinn.

Bei der Jacke ist die Größe ja doch nicht so übermäßig ausgefallen, wie es mir vorkam. Auf Zuwachs sollte es ja sein und die kleinen Stöpsel wachsen ja wie Unkraut.

Puh!! Große Erleichterung.

Und riesige Begeisterung...Eure Babys sind ja soooo niedlich!:powerknutscher:

Zum Knutschen!

 

Die Jacke ist tatsächlich ein Ottobre-Schnitt 4/2007 Nr.8. Der Elefant allerdings ist von mir!:)

Die Hose ist nach einem Burda-Einzelschnitt. Die Rakete und der Planet sind auch von mir.

 

Ich kann leider immer noch nicht die Bilder(Kleid von Kiddiesmama für meine Tochter) von der Kamera übertragen.:( Also werde ich mal die Akkus von der alten Kamera aufladen und morgen neue Fotos machen.

Das Teil für meinen Sohn werden wir wohl nächste Woche bekommen.

 

LG:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Elefantenjacke ist ja wirklich zuckersüß!

 

Der Inhalt allerdings auch!

 

Die Rakete finde ich rattenscharf - ich sehe schon, ich muß mich mal von dir benähen lassen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, vielen Dank an Kiddiesmama!:super:

 

:confused:Ach so, eine Frage noch: Diese Folie - übersteht die eine 40°-Wäsche, auf links?

 

Bitte, bitte - gern geschehen. :D

Ich hatte erst meine Bedenken, weil der bunte Jersey ja doch fester ist, ob das Kind wohl mit dem Kopf durchkommt. Habe es dann ganz kurz meinem Jüngsten mit seinem Bratzkopf über ebendiesen gezogen, was ihm natürlich promt ein Kicherkonzert seines 14 Monate älteren Bruders bescherte: ein Kleeeeeid!!! :p

 

Die Folie soll sogar 60°-Wäsche überstehen (und Trockner!), aber ich denke, 40° Schonwäsche ist wohl doch günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Linda,

 

ist denn immer noch nichts bei euch angekommen?? Ich habs ja schon Donnerstag mit der Post geschickt :(

 

Ich hatte eigentlich gehofft das es schon am Freitag dann da ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochrika,

 

also Samstag war ne Karte im Briefkasten und heute war ich dann bei der Post und habs abgeholt.

Oah, das ist ja der Wahnsinn!!!:eek::ups: Das sind ja so tolle Sachen. Die Hose hätte ja voll gereicht, die ist ja großartig mit den coolen Stickereien. Und dann noch der Pulli und auch so aufwändig.Ich bin echt platt.Vielen,vielen, vielen Dank!

Die Farbkombination gefällt uns auch sehr.

Mein Sohn hat sich natürlich am meisten über das Naschi gefreut..:D

Ich bin erst vor einer halben Std wiedergekommen und die Kinder waren den ganzen Nachmittag mit Papa auf dem Spielplatz, ergo total müde und fertig. Aber ich konnte Sohnematz trotzedem zu Fotos überreden, aber nicht so tolle, wie es eigentlich den genähten Teilen gebühren würde.

Den Pulli wollte er nicht überziehen wegen der Hitze, aber er passt bestimmt noch, wenns kühler wird und dann wird er bestimmt ganz oft getragen. Und die Hose kann er ja dieses und nächstes Jahr im Sommer tragen.

Also ich bin echt doll begeistert.:jump::ja::super::powerknutscher::freu::roller:

 

Also, vielen Dank und liebe Grüße von meinem Kleinen und mir!!:)

 

Übrigens , die Katze von meiner Freundin heißt auch Mia U!:)

2050395977_NhtauschN.jpg.6b5389244f13269da34bf2a41eec83e3.jpg

1761367208_NhtauschN4.jpg.be20a9cba255d2ecb2748535c26ffe3b.jpg

95419089_NhtN.jpg.c60896022888ca159ac2d2b08b5ac2c4.jpg

2145587312_NhtN2.jpg.2d4a66582c81b1b8fb8109fa2ed06244.jpg

949944186_NhtN3.jpg.4247e1edd25b5bcd3f1cf70d50cafa6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...