SlicKy Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Huhu, ich habe mir auf dem Stoffmarkt niedliche Motive aus Velour/Flockfolie zum Aufbügeln gekauft. Eigentlich soll man die Bilder ja auf Baumwolle bügeln, doch der Stoff verzieht sich ja immer so. Ich habe hier Jerseys aus Baumwolle/Elastan und Viskose/Elastan. Kann ich die Motive auch dadrauf bügeln, oder halten die dann nicht so gut? LG Sarah
Marion25 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, habe schon beides getestet und bis jetzt hält es!
SlicKy Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Huhu, danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja loslegen . LG Sarah
sticki Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Eigentlich soll man die Bilder ja auf Baumwolle bügeln, doch der Stoff verzieht sich ja immer so. Kannst du dein Problem näher erläutern?
SlicKy Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Huhu, wenn ich Shirts aus 100% Baumwolle habe, dann werden die unten immer weiter, also am Saum. Das sieht dann nicht mehr schön aus. LG Sarah
Marion25 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Huhu, wenn ich Shirts aus 100% Baumwolle habe, dann werden die unten immer weiter, also am Saum. Das sieht dann nicht mehr schön aus. LG Sarah aus diesem Grund bevorzuge ich auch Shirtstoff mit Elasthananteil Selbst die Interlocks von Hilco werden so ...
sticki Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 ... und ich dachte es hat direkt was mit dem Aufbügler zu tun...
Empfohlene Beiträge