Cira Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, muß man sich seit neuestem bei Burda anmelden, um sich die Workshops anzusehen? Das war doch bisher nicht so oder mache ich was verkehrt?
auguste5 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, gestern ging alles noch, vielleicht doch ein falscher Handgriff?
kassandrax Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Ist mir auch schon aufgefallen. Blöde Idee denn nun kann man gar nicht mehr zu hilfreichen Workshops verlinken.
Cira Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2008 geht auch heute noch! bei mir nicht - Du bist dort vielleicht schon irgendwann mal angemeldet u. hast - angemeldet bleiben angehakt?
auguste5 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 bei mir nicht - Du bist dort vielleicht schon irgendwann mal angemeldet u. hast - angemeldet bleiben angehakt? ...nicht das ich wüßte oder meinen wir nicht das Gleiche? Burda -Service-Workshops- meine ich.
Petra13 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, ich habe es gerade noch mal probiert. Man muß sich jetzt anmelden. LG Petra
auguste5 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, ich habe es gerade noch mal probiert. Man muß sich jetzt anmelden. LG Petra ich habe nicht ganz durchprobiert, geht tatsächlich nur noch mit Anmeldung.
Empfohlene Beiträge