Jump to content

Partner

Jemand aus Hamburg da


sylviaemma

Recommended Posts

Ich bin begeisterte Näherin seit einem Jahr. Wir ziehen in vier Wochen von München nach Hamburg. Meldet euch doch bitte per Mail bei mir.

 

viele Grüsse

Sylvia

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Maisue

    3

  • maro

    3

  • Eva-Maria

    3

  • TantaLi

    3

Hallo Sylvia,

 

ich bin zwar von etwas weiter nördlich, aber trotzdem herzlich willkommen! Hier gibt es eine ganze Reihe aus HH und Umland, die werden sich sicher noch melden. Aber als zukünftige Schleswig-Holsteinerin darfst du Dich auch gern bei den "Muschelschubsern" sehen lassen ...

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sylvia bye1.gif

 

Ich bin auch aus Hamburg!!!

Ich komme aus Niendorf, nicht allzu weit von Halstenbek entfernt!

 

Das ist aber wirklich eine ganz schöne Entfernung die Du da umzugstechnisch hinter Dich bringen willst!shock.gif

 

Gruß

Natascha

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin in Hamburg,

 

ich bin in Lurup zu Hause, auch nur ein kleiner Sprung bis Halstenbek

 

Viele Grüße und einen schönen Umzug

Beate

Link to comment
Share on other sites

....und der kleine Howdy kommt auch aus Hamburg und stickt mit seiner PR-600 Tag und Nacht, ließt mit Begeisterung in diesem Forum und holt sich viele Anregungen. Viel Spaß in Hamburg. Ich wohne auf einem Reiterhof und meine Vorlieben sind Satteldecken und Schabracken besticken.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch aus Hamburch. Niendorf ist auch fast um die Ecke von Halstenbek. Komisch, dass die Kieler hier immer gleich alle aus dem hamburger Umland absammeln wollen *drohend zu Eva-Maria guck* ;)

 

Und wenn du am 01.04. schon soweit bist, da müsste unser nächstes Treffen in Niendorf anstehen :)

Link to comment
Share on other sites

Hier nochmal Hamburg *fingerheb*

Na ja... nicht ganz. Norderstedt ist aber direkt "nebenan" :)

Wir sind übrigens vor 14 Jahren von Hamburg nach München gezogen und vor 12 Jahren wieder zurück nach Hamburg.

(Nicht, weil es uns in München nicht gefallen hätte, es hatte mit dem jeweiligen beruflichen Projekt meines Mannes zu tun.)

 

Aber letztlich war es für uns auch besser so, weil die gesamte Familie hier im Hamburger Raum lebt, da war es okay, wieder "nach Hause" zu ziehen :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sylvia,

 

Aber als zukünftige Schleswig-Holsteinerin darfst du Dich auch gern bei den "Muschelschubsern" sehen lassen ...

 

 

Äääähm... Hamburg ist aber nicht SH ?????

;)

Link to comment
Share on other sites

... und Halstenbek (das in Sylvias Profil steht) ist wie Norderstedt nicht Hamburg! Da kann Susanne so böse gucken, wie sie will ;) !

 

 

Liebe Grüße an HH und SH

 

Eva-Maria

Link to comment
Share on other sites

Öms...das mit Halstenbek hatte ich gar nicht gesehen...

 

Norderstedt ist natürlich Schleswig-Holstein :D

Das vergesse ich schon nicht ;)

Eigentlich will ich auch gar nicht Hamburger sein .... :rolleyes:

 

SH ist soooooooooo schön :D

 

 

... und überhaupt komm ich eigentlich aus Niedersachsen , aus der Lüneburger Heide :)

Link to comment
Share on other sites

also Eva-Maria, um das mal klarzustellen:

Halstenbek und Norderstedt gehören zum Speckgürtel von HH und nicht zu dem von KI :rolleyes:

Ausserdem gibbet weder in Halstenbek noch in Norderstedt irgendwelche Muscheln zum Schubsen (höchstens die vom Fischmann ;) )

Du willst doch die armen Mädels nich ne Stunde durch die Holsteinische Schweiz kurven lassen, wenn sie mitm ÖPNV in weniger als 10 Minuten in Hamburg sein können :confused:

 

Vor allem bei der derzeitigen Schneekatastrophe rund um die Förde :p

(ich hoffe, dein Göga musste heute nicht nach NMS :( )

 

Ansonsten: :bier:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sylvia bye1.gif

 

Ich bin auch aus Hamburg!!!

Ich komme aus Niendorf, nicht allzu weit von Halstenbek entfernt!

 

Das ist aber wirklich eine ganz schöne Entfernung die Du da umzugstechnisch hinter Dich bringen willst!shock.gif

 

Gruß

Natascha

 

Hallo,

ich grüsse Niendorf da war ich schon in Urlaub, am Timmendorferstrand :D :D

Link to comment
Share on other sites

Jaja, derNorden ist doch unbekanntes Land! Natascha wohnt meines Wissens in Hamburg-Niendorf, nicht in Niendorf an der Ostseeküste!

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander,

 

da jetzt wieder einige Neulinge aus Hamburg und Drumherum den Weg ins Forum gefunden haben : das nächste Treffen in Niendorf ( natürlich das in Hamburg ) ist am Sonnabend, dem 02.04.2005. Details folgen in kürze in diesem Forum.

 

Wer Interesse hat, in den Verteiler aufgenommen zu werden ( bedeutet z.B. zusätzliche Erinnerung an die Treffen ), lege mir bitte seine Email-Adresse ins Postfach.

 

Gruß

Birgit

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rena,

 

winki1.gif ich grüße auch ganz lieb zurück, aber "mein" Niendorf ist das mitten in Hamburg.005.gif

 

Aber am Timmendorfer war ich auch schon des Öfteren ! ;)

 

Liebe Grüße

Natascha

Link to comment
Share on other sites

Äääähm... Hamburg ist aber nicht SH ?????

;)

 

Wird eingemeindet, basta! :lachen: Eine Lübeckerin. Ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde von Hamburg entfernt.

 

Anne-Marie

Link to comment
Share on other sites

also Eva-Maria, um das mal klarzustellen:

Halstenbek und Norderstedt gehören zum Speckgürtel von HH und nicht zu dem von KI :rolleyes:

 

 

NICHHHTTT??? Mist, da hab ich dann wohl was falsch verstanden ;) GRÖÖÖHHHLL

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ach - auch wenn ich nun doch erstmal nicht nähen, werden kann- auf später verschieb (anderer Tread) aber jemand der für mich (meinen Shop ) Lust hat Überwürfe zu nähen & aus HH z.B kommt bitte melden

regenbogenraum@gmx.de der Tread ist ja nun nicht mehr so neu -hab ihn nun angeschubst :D

 

Ich lebe auch in Hamburg, bin aber in Halstenbek aufgewachsen :p meine Eltern leben immer noch da- nicht das wir uns noch kennen *lach* ;)

 

bestimmt mittlerweile gut eingelbt, gelle? sind aber viele Baumschulen da-sonst ja nicht so viel. Aber die Hamburger Grossstadt geht mir manchesmal gehörig auf die nerven-wo ich rein Natur-mäßig gerne leben täte wäre im Allgäu :) *schwärm*

 

Grüssli

Sterni

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin,

 

Ün hier is noch 'ne Hamburcher Dirn, is aber nu in Sleswig-Hülsteen to Hus. Mokt aber nix, is nich wied wech.

 

Ob man das man allns so sriebt?? Platt verstohn is ja keen Problem, ober srieven .........

 

Ick wünsch denn alln Lüt 'n gooden Tach

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...