Knöpfchen Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo, ich finde es schade, dass Antworten auf Anfragen in der "Suche" Abteilung nur noch über PN oder Mail laufen. Das ist eigentlich so seit der Markt erneuert ist. Ich finde den neuen Markt gut, weiß aber, das ich früher durch die Antworten ganz häufig gute Tipps erhalten habe. Viele Anfragen - und Antworten - sind sicherlich für mehr HS interessant. Aktuelles Beispiel: Stoffläden in Prag und Dresden Vielleicht kann man wieder mehr dazu übergehen, direkt zu antworten. Viele Grüße Renate
charliebrown Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo, ich finde es schade, dass Antworten auf Anfragen in der "Suche" Abteilung nur noch über PN oder Mail laufen. Hallo Knöpfchen, man kann direkt antworten, schau hier z.B. aber es tun wohl nicht viele. Gruß charliebrown Bearbeitet 4. Juni 2008 von charliebrown
Knöpfchen Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo charliebrown, das ist mir klar. Ich möchte eigentlich nur den Anstoß geben, das vielleicht auch bei allgemein interessanten Themen das auch zu nutzen. LG Renate
charliebrown Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 das ist mir klar. Ich möchte eigentlich nur den Anstoß geben, Uups, Renate, da habe ich das falsch interpretiert. Du hast recht, das ist eine gute Anregung. Gruß charliebrown
ive25 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo, ich hatte neulich das Problem im Markt gehabt, dass obwohl Markt zu Bezugsquelle gedacht ist (ich bis Dato überzeugt war, dass man dort auch Links zu Händlern nennen darf), mein Link zensiert wurde. Ich denke deshalb wird nicht mehr so häufig direkt geantwortet. l. G Eva
Nera Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo, das habe ich mir kürzlich auch gedacht, daß es schön wäre, wenn man Antworten lesen könnte. Ich wollte auch fragen, wußte aber nicht, wie ich meine Frage formulieren sollte. Gut daß du das jetzt gemacht hast. Grüße Gabi
ive25 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Eva, das liegt daran dass einige wenige Händler im Forum zensiert sind, wofür Anne und Peter gute Gründe haben. Das sind aber wirklich nur ganz wenige so weit ich weiß..... Gruß, Bianca Danke. Ich dachte das gilt nur für das reguliere Forum, Pn's und E-Mail's. Gibt es die ,,schwarze Liste" irgendwo, dann kann man dieses vermeiden, sonst, der jenige der was sucht und das von mir Beschriebene passiert, denkt ich will den ,,veräppeln". Es weiß nun nicht jeder, das es so was gibt. l. G Eva
ive25 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Direkt als Liste gibt es sie nicht, ich würde es testen indem ich auf irgendein Thema antworten würde und dann einmal auf Vorschau klicke. Sind dann da Sterne weiß man Bescheid. Und es macht schon Sinn diese Händler überall zu zensieren, auch im Markt, sonst würden die Namen ja doch irgendwann wieder genannt.....Gruß, Bianca stimmt auch wieder. Ich glaub im Markt kann man nicht auf Vorschau..... (gleich kommt wieder ich bin eine Korintenka.....n) l. G Eva
Empfohlene Beiträge