maja-maus Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo! War schonmal jemand im Hilco-Fabrikverkauf ?? Lohnt sich das ?? LG Christine
tapferesschneiderlein Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ja, genau, gutes Thema, das würde mich auch schon länger mal interessieren! Ich würde gerne hinfahren, aber da es von mir aus ca. 2 Stunden Fahrzeit sind, müsste es sich dann schon lohnen... Viele Grüße, Uli
Gast nähliebe Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 hallo christine, das thema hatten wir hier vor kurzem schon mal. Ganz klar und deutlich : NEIN!!!!! es gibt da zweite wahl zu hohen normalpreisen und stoffe aus vorigen saisons auch nicht gerade billig. vor meiner shop zeit bin ich da auch abundzu hin gefahren und hab mich jedes mal geärgert. du kannst aber gerne noch in den anderen beitrag reinschauen,aber da steht nix anderes.
maja-maus Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 hallo christine, das thema hatten wir hier vor kurzem schon mal. Ganz klar und deutlich : NEIN!!!!! es gibt da zweite wahl zu hohen normalpreisen und stoffe aus vorigen saisons auch nicht gerade billig. vor meiner shop zeit bin ich da auch abundzu hin gefahren und hab mich jedes mal geärgert. du kannst aber gerne noch in den anderen beitrag reinschauen,aber da steht nix anderes. OOOOh Vielen Dank für Deine Antwort. Dann kann ich mir das ja sparen. Ich hätte auch eine Anfahrtszeit von ca. 1 1/2 Stunden. Das muß ja dann nicht unbedingt sein... LG Christine
Gast nähliebe Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 gern geschehen, ich hab auch ne stunde fahrtzeit, und umsonst muss man da nicht hin.
Carolina Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hai Christine, hier ist der Beitrag, den Martina angesprochen hat. Und nach dieser Lektüre ein eindeutiges: Nein!
maja-maus Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 hallo! nachdem ich jetzt alles nachgelesen habe werde ich auf jeden fall darauf verzichten. vielen dank für die links !! lg und schönen abend christine
Empfohlene Beiträge