Räubermaus Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Ich brauche mal kurz Eure Hilfe - herzlichen Dank im Voraus dafür. Habe noch die Version 2004 - Build 7.2. Möchte gerne beim Abspeichern die Möglichkeit die Pfaff-Rahmen in korrekter Größe angezeigt bekommen. Leider sind die Rahmen in dieser Version nicht für die Creative Vision ausgelegt. Ich habe schon mal einen Screen-Shot gesehen - da war z. B. auch der ganz große Rahmen aufgeführt: 36 x 35 cm. Allerdings weiß ich nicht mehr wo, bzw. kann mich nicht erinnern, welche Version das von Embird war. Gibt es ein Update auf die Version, die ich habe? Für diese Rahmengeschichte möchte ich mir jetzt nicht die neueste Embird-Version kaufen. Brauche Embird nur zum Konvertieren und auch zum Abspeichern auf USB. Liebe Grüße Heidi H.
Leviathan Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo Heidi - hol Dir doch zum Testen die neue Embird-Demo, dann siehst Dob Dein Rahmen enthalten ist - übrigens kostet das Update um die 30 Euro. Ansonsten kannst Du im Rahmen-Menue einen eigenen Rahmen erstellen - darin legst Du auch den Stickbereich der Maschine fest - ich habs für meinen Hoop-it-All gemacht, das Ganze dann auf der Maschine mit einem eingeklebten Papier getestet - hat gut geklappt Grüßle Leviathan
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Grüß Dich Heidi, hast Du schon versucht, das update (Embird 2006 Build 7.1) aufzuspielen? Die üblichen downloads sind normalerweise kostenlos, ich weiß aber nicht mehr, ob ein update von Embird 2004 auf 2006 möglich ist. In Embird 2006 sind die die Rahmen für die Vision enthalten, ich habe auch die Vision und arbeite mit Embird. Viel Erfolg und Grüßchen von Brigitte
Empfohlene Beiträge