mascha333 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Das sieht doch gut aus ! Und wie ist das rot von dem Outdoorstoff nun in natura? Lg, Annette
stippi112 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo! Ich warte auch mal auf die anderen Meinungen. Für mich ist nämlich nichts dabei. Breitcord mag ich überhaupt nicht, egal welche Farbe. Batikstoffe geht eigentlich. Nagut, der rote sieht doch ganz gut aus. Der grüne eher nicht und die Kirschen wären toll wenns andere Farben wären.
Frau-Jule Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 @mascha: der Rote ist rot . Also, ich werde ihn wohl für meinen Sohn verwenden. @stippi: schade, daß dir nix davon gefällt. Der grüne ist ein schwarzer Jeans mit unregelmäßigen Streifen in grün und orangetönen, aber sehr gedeckt. Dann warte ich auch mal auf andere Meinungen...
ajochem Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, mir würde der breitcord und der Batik gefallen, die beiden anderen wärennbicht so mein Fall. Liebe Grüße aus dem Urlaub Andrea
poisonyve Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, also mir gefällt leider auch nichts so wirklich... Der Kirschenjersey sieht ganz nett aus, aber das wäre es dann auch schon... LG poison
Hasilein07 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Für mich wäre leider auch grad nix dabei-sorry. Doro
sewing Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, mir gefallen vom Foto her die Batik-Baumwolle und der Kirsch-Jersey.
Frau-Jule Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Also, mein Vorschlag: Ich nehme nur den Blusenstoff und den Outdoor (also 1,5m davon), den Hosenstoff lasse ich drin. Das sind 3,2m Dafür lege ich den Batik, den Cord (aber nur 1m) und den Jersey rein. Das sind dann 3,5m. So sollte es hoffentlich zur Zufriedenheit aller aufgehen.
Frau-Jule Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Da keine Einwände kamen (und mein lieber Packesel gerade verfügbar war) ist das Paket jetzt unterwegs zu Sewing. Die Hermesnr. ist: 48184049119 Ich danke, daß ich mitmachen durfte, und wünsche allen anderen noch viel Spaß!
sewing Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo, das riesen Paket ist bei meiner Nachbarin abgegeben worden und wir haben es vorhin gemeinsam rüber getragen. Mir tut jetzt noch alles weh Ich habe auch schon mal geschaut. An diesen Stoffen hätte ich Interesse:
sewing Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Anbieten könnte ich euch folgende: links Silk old flower rechts Crepe old flower
sewing Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 links Baumwolle/Elasthan Jersey türkis weiß gestreift rechts gemusterter Jersey gekauft als BW/Elasthan da bin ich mir aber nicht sicher ob das stimmt
sewing Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 links geblümte Baumwolle rechts gestreifte Baumwolle
sewing Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 zwei Jersey, die ich mal hier aus dem Forum hatte und nicht weiß aus welchem Material, mglw. Viscose
sewing Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Zubehör muß ich morgen bei Tageslicht nochmal schauen.
mascha333 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo Beate ! Ich wünsch Dir und natürlich auch allen anderen einen schönen Tausch und melde mich in den Urlaub ab. Wir fahren ab Sonntag, so meine Tochter wieder fit ist und ich nicht wirklich krank werde, für drei Wochen nach Holland. Ich bin somit erst ab dem 26. Juli wieder zwecks Tauschpaket erreichbar. Wenn ihr ganz flott seid, habe ich halt Pech gehabt, sonst schiebt mich einfach nach hinten auf die Liste. LG, Annette
sewing Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 hat gar keiner eine Meinung? ich habe vorhin ein wenig aufgeräumt im Nähzimmer und noch was gefunden, was ich auch noch anbieten könnte Näht jemand auch für Jungs? oben: brauner Hosenstoff Hilco oder Bizzkids unten: hellblauer Baumwolljersey karierte Baumwolle Bizzkids
sewing Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 oder links türkis/blaue Baumwolle rechts Strickstoff Bizzkids
stippi112 Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Hallo! Ich bin jetzt erst wieder am PC. Muss ja auch Samstags arbeiten. Dann gebe ich mal meinen Senf ab. Bild 1: Die Farben sind mir zu dunkel. Ich mag auch kein schwarz. Höchstens mal ganz dezent. Bild 2: der rechte ist super Bild 3: nichts dabei Bild 4: der linke sieht ganz interessant aus Bild 5: die karierte Baumwolle ist gut Bild 6: die BW ist gut Reicht dir das an Kommentar erst mal aus? Bin noch etwas geschlaucht von der Arbeit. @Mascha: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Bring schöne Stöffchen mit. Sollte das Paket so schnell weiter gehen wie bisher, setze ich dich dann immer eins nach hinten. Dann bekommst du es direkt nach deinem Urlaub. Ansonsten noch gute Besserung an euch.
sewing Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 und noch Zubehör, von den Bändern würde ich nicht alles nehmen. Rein könnte Wäschegummi, pink/rosa Satinschrägband, Blümchenband, festes blaues Band.
ajochem Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Hallo Beate, mir würden die bunten Jerseys und der blaue und orangene gefallen. Passt der orangene zu dem bunten daneben? Auf dem Foto sieht es so aus. Liebe Grüße Andrea
sewing Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 farblich passen die beiden zusammen, es sind aber keine Baumwolljerseys, ich kann aber wie gesagt, nicht sagen was genau, entweder Viscose oder Micro.
Hasilein07 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Guten Abend, Mir würde die geblümte Baumwolle und die gemusterten Jerseys gefallen. LG Doro
sewing Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, wenn keine weiteren Meinungen kommen, mache ich hier noch mal einen Gesamtüberblick der rein und raus-Sachen und gebe das Paket morgen meinem Mann mit. Raus nehme ich 7,00 Meter und rein: rosa bunterJersey: 1,20 blau bunter Jersey 1,00 + Anhang karierte Baumwolle 1,00 Baumwolle türkis blau 1,50 + Anhang Jersey orange 2,20 Baumwolle Blumen 1,10 Jersey hellblau 1,30 macht 9,30 Meter Ich hoffe nur, dass ich das Paket noch zubekomme. Es geht dann weiter an Inga76.
stippi112 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo! Wenn es nicht zu unverschämt ist, häte ich gerne den rosa-bunten Jersey und die türkise Baumwolle in meiner Tüte. Ansonsten kann das Paket so weiter gehen.
Empfohlene Beiträge