das Mutti Geschrieben 25. April 2008 Melden Geschrieben 25. April 2008 Also, dann will ich mal den Anfang machen: Ort: 58095 Hagen ev. Johanniskirche am Markt Zeit: 10 bis 18 Uhr In unserer Kirche ist Platz für gaaanz viele Stricker/innen, vormittags ist das Kirchencafe geöffnet, es finden zusätzlich Turmführungen statt, mittags wird eine kurze Strickpause eingelegt ( Mittagsgebet, Kurze Predigt zum Thema Stricken ist geplant). Ich würde mich freuen wenn auch ganz viele Leute aus dem Forum den Weg zu uns finden, Wolle und Nadeln sind in kleiner Menge vorhanden. LG Elke
das Mutti Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) So, nun will ich auch mal berichten. Am 14.6.08 haben wir uns zum Stricken in unserer Kirche getroffen, wir waren kontinuierlich 15 Strickerinnen ( insgesamt waren wir ca.25 ) da. Mützen und Socken waren der Renner, jede hat etwas fertig bekommen. Mit dieser Aktion unterstützen wir die Patin einer ortsansässigen Frühchenintensivstation. eine fertige Socke auf dem Taufbecken hier wird gestrickt und vorgelesen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, es war ein rundum schöner Tag. LG Elke Bearbeitet 24. Juni 2008 von das Mutti
ute123 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Grüsse nach Hagen ! Der Marktplatz mit dem erweiterten Gelände Richtung Bauhaus (gibt es das noch?) war Thema meiner Diplom-Arbeit. Nett, mal wieder etwas aus der Ex-Heimat zu sehen.
das Mutti Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Ja, den gibt es noch. Aber er hat sich sehr verändert. Bauhaus,..... da war mal was. LG Elke
snoopy14100 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Ja, das war wirklich ein sehr schöner Tag in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit netten Menschen. Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei. Wir hatten sogar einen großen Artikel in der hiesigen Tageszeitung. Elke hat alles prima organisiert. LG Karin
Kleines Krümelchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Och schade, dann hab ich das wohl verpasst, wäre so in meiner Nähe gewesen. Schade aber auch, findet so etwas in Zukunft nocheinmal statt? Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge