Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Münster


Bianfey

Empfohlene Beiträge

Fein fein :)

 

Dann können wir ja anfangen den Termin bei dir zu planen :D

 

Da ich hoffentlich die Möglichkeit bekomme am Samstag den 13.2. eine gebrauchte Kettelmaschine zu testen und bei gefallen günstig zu bekommen, wäre mir ein anderer Termin lieber.

 

Ich werf daher einfach mal

Montag den 15.2. (Rosenmontag),

Samstag den 20.2. und

Samstag den 27.2. in den Raum.

 

Wie sieht es bei euch aus?

 

LG

Bianfey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sinann_eire

    265

  • Bianfey

    190

  • MoMArt

    170

  • kargi

    154

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Anne,

Rosenmontag kann ich leider noch nichts zu sagen, da ich eigentlich arbeiten muß. Habe zwar schon nach Urlaub gefragt - schon alleine wegen Julian, aber habe noch keine Antwort bekommen. Tja, den 20.2 kann ich definitiv nicht. Aber den 27.2 kann ich auch. Ich weiß leider auch nicht, wann ich Bescheid bekomme, für Rosenmontag.

Wünsche noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Gruß Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag ( auch wenn ich das genaue Datum nicht weiß - aber ich weiß, daß es in der letzten Woche war). Ich hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen.

Ganz liebe grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

auch dir wünsche ich alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast den Tag im Kreise deiner Familie genossen.

Ganz liebe grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniela,

 

vielen dank für deine guten wünsche.lieb',dass du an mich gedacht hast :hug:

 

das feiern steht noch bevor.hoffentlich spielt der schnee uns keinen streich.

 

liebe grüsse

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

man kann auch im Schnee grillen. ;). Nein, jetzt aber mal im Ernst. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß der Schnee nicht die Anreise deiner Familie und Freunde verhindert. Ganz viel Spaß beim feiern,

wünscht Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für die Glückwünsche.

 

Ich habe schön gefeiert, bis ist die Treppe runtergefallen bin und nun mit Gehinerschütterung krankgeschrieben zuhause geblieben bin.

 

Am 13.02. kann ich nicht, wie erwartet hat mein Schatz mich für den gesamten Tag verplant.

 

Am 20.02. kann ich auch nicht, der 27.02. ist aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

ich wünsche dir gute Besserung.

 

Soll ich dann den 27. fest im Kalender eintragen???

 

Viel Spaß am 20. mit deiner besseren Hälfte.

 

Gruß Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniela,

 

der 27.02. wäre für mich die beste Lösung und wie ich das verstanden habe für Anne auch.

 

@Anne: Ich hoffe die Overlock ist was für dich - ich möchte nicht mehr ohne!

Und wenn du mitfahren willst am 27.02., dann müssen wir noch telefonieren, wo wir uns treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ob die Maschiene was für mich ist, kann ich noch nicht sagen, da der Termin leider nicht stattgefunden hat. Und leider hab ich noch keinen neuen.

 

Ich bin auch für den 27.02..

Grillen wir dann bei dir im Garten Danny? ;):rolleyes::D

 

@mosch: Du kriegst das Auto? Dann sag ich nicht nein zum Mitfahren. Als Treffpunkt würde ich entweder bei dir oder eine der Bushaltestellen der 9 vorschlagen. Die fährt bei mir ab und fährt ja auch nach Hiltrup. Sag einfach wann und wo ;)

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

leider ist mir am 27.02. wieder was dazwischen gekommen.

Mein Schatz hat am WE Geburtstag und als Geschenk bekommt er ein Krimi-Dinner von mir geschenkt und dieses findet nur am 27.02. statt.

 

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das wir einen neuen Termin finden.

 

Das 1. März-WE kann ich nicht, danach sieht es aber erstmal gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei den Terminen im März müßte ich noch mal schauen. Kann ich jetzt leider so noch nicht sagen.

Melde mich dazu aber gerne noch mal.

Gruß Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Anne, Daniela, Monika und ??,

unser/ Euer Nähtreff am 23.01. hat mir gut gefallen, auch wenn ich selbst nicht ganz so fit war.

Zwar habe ich Eure Terminabsprachen beobachtet, hätte aber selbst keine Zeit gehabt.

Falls Ihr Euch am 13.03. trefft, würde ich mich gern wieder anschliessen.

Bin vom 27.2. bis 08.03. nicht in Münster........

Ansonsten wäre ich auch gern im April wieder dabei.

 

Liebe Grüße an alle

 

gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich warte einfach mal ab, auf welchen Termin ihr euch einigt und werde dann schauen, ob ich kann oder nicht. Ich glaube der 13.03. sieht bis jetzt ganz gut aus.

 

Bis dahin hoffe ich, das ich mal wieder zum Nähen komme, irgendwie fehlt immer Zeit oder ich bin total müde. Aber ich möchte doch mit meinem Korsett anfangen, nachdem Anne mich doch ausgemessen hat auf english. Den Schnitt habe ich schon abgenommen, jetzt muss nur noch der Stoff dran glauben.

 

Jetzt habe ich mir auch noch ein Buch über Schnitterstellung zugelegt und das obwohl ich sooooooo wenig Zeit übrig habe, wo soll das nur hinführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also vorerst würde ich sagen, der 13.3. klappt bei mir.

 

@mosch: Welches Buch zur Schnitterstellung hast du dir denn zugelegt? Kann man da mal einen Blick reinwerfen :rolleyes: und wo das hinführen soll? Zu einer Erweiterung der Sammlung der Nähmöglichkeiten :D Schnittmuster, Stoffe etc. sind doch keine Verarbeitungspflicht, sondern alles nur Möglichkeiten, die wir uns zulegen ;)

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zusammen,

 

da es ja heute nicht zu einem Nähtreff gekommen ist, mußte ich meine Zeit trotzdem Nähtechnisch planen. Und was macht man, wenn man nicht stickt oder Stoff vernäht??? Klar, man kauft neuen. Habe mal ganz schnell knapp ich glaube so circa 8 Meter Fleece gekauft. Eigentlich wollten wir auf Beerdigung. Und da es mich ja nicht so oft (nur wenn es richtig kalt - -15 Grad ist) mit Jacke sieht, und die dann auch nicht in schwarz ist, hätte ich gerne eine schwarze Jacke genäht. Tja, jetzt brauchen wir doch nicht zur Beerdigung (ganz lange Geschichte) und ich brauche keine Jacke nähen. Zumindest nicht bis Montag.

@ Anne: Habe auch ganz viele schmale Stücke gekauft - für die Schals, morgen fange ich mit der Produktion an. Soweit ich das gesehen habe, brauche ich noch nicht mal mehr zuschneiden.

 

@ alle: Den 13.3. trage ich gerne in meinen Kalender ein. Würde mich freuen, wenn es mit dem Termin klappt.

 

Ganz liebe Grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es sieht ja ganz nach dem 13.03. aus. Treffen dann bei Daniela?

 

@Anne: Das Buch heißt "Schnittkonstruktion für Damenmode 01. Grundlagen: Band 1 Grundlagen. Bekleidung (Gebundene Ausgabe)". Die Inspiration kam hier aus dem Forum, das ist das Problem, wenn man während der Arbeit surfen darf. Ich bringe das dann beim nächsten Mal zum Stöbern mit. Jetzt brauche ich nur noch diese Schneider-/Konstruktionslineale und Zeit!

 

Mal sehen wer noch kann am 13.03.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen bei mir ist kein Problem. (Wäre dann Premiere für dich, Monika)

Würde mich freuen, wenn es mit dem Termin klappt.

Trage euch einfach mal in den Kalender ein. Falls es doch nicht sein sollte, bitte einmal ganz laut schreien.

Ganz liebe Grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann also wieder am 13.3.

 

@Danny: genau, die Rechtecke reichen schon als Zuschnitt :)

 

@Mosch: Prima, genau auf die Antwort habe ich gehofft :D Ich bin nämlich am überlegen es mir von meinen Eltern zum Geburtstag schenken zu lassen.

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin wieder in Münster und finde es toll, wenn es am 13.03. klappen könnte.

 

Ich würde mich als Fahrer anbieten !!

 

Bis bald

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

das scheint ja jetzt zu klappen.

 

@Gitte: Das wäre schön, wenn du auch mich mitnehmen kannst, dann hat mein Schatz sein Auto zur freien Verfügung und wäre nicht so ans Haus gefesselt.:D

 

Dann können wir ja schonmal was fürs Essen planen.

 

Ich würde eine gefüllte Blätterteigrolle mitbringen, die mit Gehacktem gefüllt ist.

 

Auf jeden Fall freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich, daß es klappt. :freu:

Muß ich nur noch das Wohnzimmer leer machen, zur Zeit ist es so Rumpelkammer für alles (Fußbälle, Stoffe und Schnittmuster den ganzen Nähkram). Dann mache ich mal ganz schnell.

@Anne: das Brot am Samstag???? Oder doch noch nicht???

@ Mosch: gefüllter Blätterteig hört sich gut an.

 

Bis Samstag!

Gruß Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

 

ich freue mich auf jeden Fall.

 

@Daniela: Deine Adresse habe ich nicht, da ich ja auch noch nicht bei dir war und für den Fall das Gitte mich nicht mitnehmen kann.

 

Gut - ich mache dann die gefüllte Blätterteigrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann will ich auch mal fest zusagen :)

 

@gitte: mitnehmen wäre super. Soll ich dann wieder zur Bushltestelle Metzerstraße kommen?

 

@Danny: Das hatte ich ja schon ganz vergessen. Da ich aber morgen noch ganz viel um die Ohren habe, würde ich mir wünschen, dass du es machst und wir es dann bei dir futtern ;) Dann brauch ich mich nicht noch mehr (mit was zu essen) zu stressen.

Wäre es möglich, dass ich mir Samstag eine Nähma von dir leihe?

 

@mosch: Auf den gefüllten Blätterteig bin ich auch gespannt.

 

Bis Samstag

Anne

Bearbeitet von Bianfey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...