Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Kurze Frage: ich habe bemerkt, dass der Benutzertitel geändert wurde - ok, dabei hätte ich gerne gesehen, ob ich mich einrichte oder gerade Deko nähe oder so ;)

 

Aber: wieso darf ich keine Signatur mehr haben? Ich hatte meine HP drinnen - gut, die kann ich ja raustun, wenn das nicht erwünscht ist, aber eigentlich hätte ich gerne auch meinen Blog gezeigt, so wie viele andere auch. Andere Benutzer verkaufen über ihre Blogs genähtes Gewand bzw. zeigen die zu verkaufenden Sachen ja dort auch, also versteh ich es zugegebenermaßen nicht so ganz.... Wär lieb, wenn mir das jemand erklärt oder aber die Funktion freigibt!

 

Dankeschön,

mlg, Karin!

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    2

  • nowak

    1

  • Scherzkeks

    1

  • puppenkisterl

    1

Geschrieben

Hallo Anne!

 

Ich kann verstehen, dass du nicht die Zeit dazu hast, alle Forumsmitglieder zu überprüfen, aber hier sind so einige, die ihre HP bzw Shop-Link in die Signatur stellen.

Wenn ich dir jeden Gewerbetreibenden hier im Forum melden würde, hätte ich viel zu tun und du, liebe Anne hättest ganz viele Emails von mir.

 

Nix für ungut, ich mußte meine Signatur auch schon hergeben.

 

Liebe Grüße

Emmi

Geschrieben

Wenn ich dir jeden Gewerbetreibenden hier im Forum melden würde, hätte ich viel zu tun und du, liebe Anne hättest ganz viele Emails von mir.

 

Glaub mir, das sind genau die Emails, die Anne gerne möchte. ;)

Geschrieben

Ja, ich kann das verstehen:

ich hätte auch gerne, demnächst, meinen Blog mit unten eingebunden, ganz klar.

Aber ich bin ja auch gewerblich tätig - auch ganz klar.

Mir würde auch ein Händlerstatus verpasst im damals neuen Forum, und vorher durfte ich "mit einziehen" (oder so ähnlich).

Ich kann mich aber gut daran erinnern, warum es umgesetzt worden ist, und das ist es als Forumler auch gut fand, weil es wirklich Überhand nahm.

 

Und bitte, wenn Du da jemanden findest und es Dich stört, dann melde es.

Ich habe weder Zeit noch Lust alle verlinkten Blogs daraufhin durchzuarbeiten, aber mich ärgert dies auch.

Gleiches Recht für alle - also auch gleicher "Schutz" für alle :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

----------------------------------------------------------------------

Meine Meinung, mein persönlicher Senf, keine Anklage, an niemanden :p

Geschrieben

Wir umgehen selbstverständlich nicht die Forenregeln und lümmeln hier ab und an was rein ... :rolleyes:

Geschrieben

Hallo!

 

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden:

 

Es ist ok, dass ich als Gewerbetreibende meine Signatur hergeben musste.

Kein Problem. ( jetzt muß ich jedesmal unterschreiben, das war vorher bequemer den Gruß in die Signatur eingebunden zu haben:rolleyes:)

 

Bezüglich einiger Antworten die ich evtl. nicht ganz bzw. richtig verstanden haben könnte:

 

Bei einigen Forumsmitgliedern ist es sooo offensichtlich, dass sie gewerblich tätig sind. Manchmal erkennt man es schon in den Beiträgen.

 

In diesem Forum fühle ich mich sehr wohl und ich bin keine Denunziantin und habe es auch nicht vor.

Das muss ich mal klarstellen:)

 

Es sei denn, es ist wirklich erwünscht dass frau "gewerbliche" Entdeckungen meldet.

Wie darf ich das nun verstehen, bin etwas verwirrt, wenn nowak schreibt: Glaub mir, das sind genau die Emails, die Anne gerne möchte.

 

Sorry, es ist so warm und irgendwie steh ich auf der Leitung.

LG

Emmi

Geschrieben

Hallo Emmi - das ist genau so gemeint, wie es da steht.... Ich denke schon, dass es den offenen und ehrlichen Umgang miteinander fördert, wenn man sieht - ok - die Antwort kommt jetzt von jemandem, der Maschinen der Firma XYZ verkauft - und eben nicht von einem begeisterten Benutzer dieser Maschine. Und um genau solche Unterscheidungen möglich zumachen, gibt es den Händlerstatus. Und ich finde nicht, dass es "Denunziantentum" ist, entsprechende Einträge / Mitglieder bei Anne zu melden - es fördert einfach die bessere Einschätzbarkeit von Beiträgen und schafft für alle Händler die gleichen Bedingungen....

 

Sabine

Geschrieben

Hi!

Mit Denunziantentum hat das m.E. nix zu tun.

 

Es mag ja einige geben, die meinen, mehr Rechte als andere zu haben und ihre gewerbliche HP hier verlinken zu dürfen, bzw, darauf setzen, dass es halt keiner merkt :rolleyes:

 

Es gibt aber auch bestimmt einige, die zunächst gar nicht mitkriegen, dass das so nicht erwünscht ist und es somit einfach aus Unwissenheit tun und nicht weiter drüber stolpern.

 

Es sollten aber schon gleiche Rechte für alle (Händler) gelten, deshalb: melden :)

  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...