Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand Erfahrung mit der Privileg Näh-/Stickmaschine Computer Star 5000?


sanne404

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich überlege mir diese Maschine gebraucht zu kaufen. Leider hab ich im Netz nicht wirklich nützliche Infos gefunden.

Wie alt ist das Modell denn?

Hat eine von Euch sie vielleicht?

Mich würde auch interessieren was das Maschinchen denn tatsächlich kann.

Vielen Dank schonmal

Bis denn dann

Sanne

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    2

  • sanne404

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sanne,

 

ist das das Modell, bei dem die rechte Seite, auf dem die Bedienelemente sind, so schräg ohne Abstufung nach unten ausläuft? Wo Privileg Computer-Star und darunter "Microprozessor" steht?

 

Die habe ich nämlich. Das ist eine Brother Ace II. Wenn es die Maschine ist, die Du bekommen kannst, hättest Du sicher eine schöne Maschine. Ich habe nie irgendwelche Probleme mit ihr gehabt. Einmal habe ich den Einfädler kaputt gemacht. Das lag aber an mir und nicht an der Maschine.

 

Ich würde da heute nach wie vor drauf nähen, wenn ich nicht auch diesem Maschinenkaufvirus erlegen wäre. Ich habe mir irgendwann die Ace I gekauft. Ob das nötig war, steht hier ja wohl nicht zur Debatte? ;)

 

Wenn es die Maschine ist, habe ich sogar noch die Seiten aus dem Quelle-Katalog und den Brother-Prospekt.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das das Modell, bei dem die rechte Seite, auf dem die Bedienelemente sind, so schräg ohne Abstufung nach unten ausläuft? Wo Privileg Computer-Star und darunter "Microprozessor" steht?

 

Neee, das ist die Computerstar 6000!

Die 5000 war meines Wissens eine Janome... Bin mir da jetzt aber nich so sicher, auf jedenfall is´ es nich die Ace II!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, es ist die Näh-/Stickmaschine....:klatsch:

Das IST eine Janome! Ich weiß nicht welche, aber es sollte jetzt eine Kleinigkeit für dich sein, Sanne, das herauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

Danke für die Tipps. Hab mich durchs Netz gefräst..... :)

 

Leider werd ich sie nicht kaufen, eine Freundin meiner Mutter war heute für mich Probenähen und ist mit einem Dämpfer zurückgekommen.

Im "Normalbetrieb" läuft sie ganz gut, wenn sie "belastet" wird läßt sie Stiche aus.

Das Gehäuse hat hinten einen Sprung ansonsten sieht sie sehr sehr gebraucht aus.... :( und völlig ungepflegt.

Lieber Finger weg war die Empfehlung, an die halt ich mich mal........ :(

 

Trotzdem Danke, auch für´s schubsen

 

Bis denn dann

Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...