cinderella12 Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 Hallo, habe mich jetzt schon etwas durch gelesen und hoffe das ich alles richtig verstanden habe. Ist es also richtig, wenn man die Vario Zange gekauft hat, das man auch die Druckknöpfe mit den weißes "Teilen" darin kaufen muß? Und man mit dem Nachfüllpack nicht weiter kommt? Habe mir nämlich die Zange gekauft und Jersey Drücknöpfe Nachfüllpack und komme irgentwie damit nicht klar. Und so wie ich es aus euren Erklärungen verstanden habe, braucht man diese weißen Teile. Bitte helft mir, komme nicht weiter... Alice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anre Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 Hallo, ja du brauchst auch die weißen Teile. Du mußt dir also 1x die normale Packung kaufen und dann kannst du die Nachfüllpacks holen. Wenn du andere Druckknöpfe z.B. größere gilt das gleiche weil dann die einlegscheiben anders sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cinderella12 Posted April 29, 2008 Author Share Posted April 29, 2008 Danke, du hast mir sehr geholfen. Bin seit Stunden mit der Zange beschäftigt, kein Wunder das ich nicht weiter gekommen bin. Jetzt bin ich schlauer. Alice Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaine Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 wenn ich mich nicht ganz täusche, dann steht auf der Nachfüllpackung irgendwo klein drauf, daß man das Zubehör aus einer anderen Packung braucht. Ich bin da auch schon mit der Lupe *leichtübertreib* vorm Regal gestanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
cinderella12 Posted April 29, 2008 Author Share Posted April 29, 2008 Ich hatte "Jersey Druckknopf Nachfüllpack 10 mm" gekauft, dann brauche ich auch identisch genau das selbe "Erstpack" ja? Dann werde ich morgen mal los. Danke, ihr seit super und so schnell... Alice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anre Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 Hallo, ja das brauchst du. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts