Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

falls Ihr es noch nicht in der Zeitung entdeckt habt:

Bei Betty Barclay in Nußloch findet in der kommenden Woche ein einmaliger Sonderverkauf statt, und zwar nur Do., Fr. und Sa. (24.-26.02.), täglich von 10 bis 18 Uhr.

Es soll besonders günstig folgende Artikel geben:

Oberstoffe, teilweise auch zu Dekozwecken geeignet, Futterstoffe und Nähzutaten wie Reißverschlüsse, Knöpfe und Nähgarn. Meterware gibts zu Kilopreisen!

Wer diese Location nicht kennt: Der "Fashion Park" bietet außerdem Dessous und Bademoden von Felina, Schuhe von Betty Barclay sowie einen Herrenmoden-Shop. Er findet sich in der Max-Berk-Straße und ist von der B 3 aus leicht zu finden (ist gut ausgeschildert).

Na, dann steht dem Kaufrausch ja (fast) nix mehr im Weg....

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Birgit_M

9

• cbv-design

3

• karin1506

2

• BettyBlue

1

Geschrieben

Heißt das, dass die die Stoffe verkaufen, die in der vorigen Saison zu Klamotten vernäht wurden? Ich suche nämlich händeringend einen camelfarbigen Baumwoll-Stretch-Stoff von denen. Aus diesem ist ein Blazer, den ich voriges Jahr erstanden habe, leider war die Hose dazu unmöglich geschnitten. Also wollte ich mir selbst eine nähen.

Kann man da auch irgendwie anfragen und sich eventuell was schicken lassen, denn für das eine Stöffchen ist mir der Weg zu weit!

Betty

Geschrieben

@Betty

Probiers mal...die Infoline hat die Nummer 06224/900-207

Wer weiß, vielleicht versenden die ja auch?

@Annette

Nein, ich wohne an der Bergstraße. Aber ich kenne mich da gut aus, denn ich stamme aus Wiesloch ;-)

Auf so einen Stoffverkauf habe ich schon lange gewartet. Meine Freundin hat beim Werksverkauf immer so tolle Sachen gefunden (ihre Mutter arbeitete bei Betty Barclay). Wär für mich witzlos gewesen; Größe 36/38 hatte ich noch nie...

Geschrieben

Hallo Christa,

Samstag ist mir zu spät ;-) Wer weiss, was dann noch da ist...

Ich werde morgen nachmittag gleich nach dem Geschäft hinfahren, so gegen 16.00 Uhr. Ich werde dann berichten, ob es sich lohnt!

Geschrieben

Sooo Ihr Lieben,

frisch zurück vom Fabrikverkauf kann ich nur sagen: fahrt hin, es lohnt sich!

Ich kenne zwar nicht die Fabrikverkäufe auf der Alb (habe also keinen Vergleich), aber ich war beeindruckt von der Auswahl: Es gibt jede Menge Futterstoffe, auch gemusterte, verschiedene Tafts, Lederimitate aller Art (glatt, genarbt, rauhe, gelocht), alle möglichen Arten von beschichteten Stoffen, z.B. für Jacken, wunderschöne Drucke (alle Farben, alle Stile), weichfließend z.B. für Shirts oder Kleider, teils auch den passenden Webstoff dazu, Slinkyartige Stoffe, eine riesengroße Auswahl an elastischem Tüll, entweder als Futter, aber auch wunderschön bedruckte z.B. für sommerlich leichte Shirts. Außerdem eine kleine Auswahl an festlichen Stoffen mit Glitzer etc. ...bestimmt habe ich was vergessen... Meterpreise rund 1(-2) Euro!!! da es nach Kilo geht.

Reißverschlüsse aller Art, jede Größe: 50 Cent.

Die besonderen (z.B. zweifarbige) mit ausgefallenen Zippergriffen aller Art: 1 Euro/St.

130er Amann Garn 1000 m: 1 Euro/Rolle

Overlockgarn 5000 m: 1 Euro/Kone

Als Beispiel: Ich habe 7,50 m Elastik-Jersey mitgenommen, 7 Rollen Amann Garn und 4 Konen Overlockgarn und habe gerade mal 30 Euro ausgegeben (15 Euro der Stoff, 11 Euro das Garn). Ah ja, das waren dann wohl die Preise ohne Märchensteuer...macht aber auch nix :-)

Gut, dass ich keine Oberbekleidung mehr nähe, denn sonst wäre ich nicht so günstig davon gekommen :-)

Geschrieben

Hallo!

Wie sind die Öffnungszeiten am Samstag? Auch bis 18Uhr?

Grüße,Carmen

Geschrieben

Hallo Carmen,

Samstag ist nur bis 17.00 Uhr geöffnet.

Ich war heute schon wieder dort! Da hatte ich was gesehen, das ging mir nicht aus dem Kopf...ich glaub ich bin nun nicht nur mit DNS sondern auch noch mit ASS infiziert :-)

So wie´s scheint, haben die noch Einiges am Lager. Heute habe ich wesentlich mehr Elastikstoffe gesehen als gestern und jemand meine auch, dass sie neue Rollen rausgelegt hätten. Auf Wunsch werden auch ganze Rollen geholt (sofern vorhanden).

So, und diverse Kundinnen dort habe ich dann noch auf diese HP und die Dessous-Nähkurse angespitzt ;-)

Geschrieben

Hallo Birgit?

Danke für die Info.

Ich war da noch nie, wie finde ich denn das?

Morgen Mittag fällt mein Nähkurs aus und da hätte ich doch etwas Zeit übrig...

Verstehe ich Dich richtig? Du hast für mich Werbung gemacht--wie nett, hat es Dir gefallen? Und wie viele BHs hast Du in der Zweichenzeit genäht, oder kaufst Du nur noch Stoffe? ;)

Also Du meinst, es lohnt sich? Da könnte ich auch noch einen Abstecher nach Wiesloch zum Grab meines Großvaters machen. Oh ja, ein toller Plan!

Bitte gib mir doch noch die Adresse!

Grüße und Danke,

Carmen

Geschrieben

Hallo Carmen,

na klar hats mit gefallen. Aber bei dem einen BH ists bisher geblieben. Mir ist da noch ein Patchwork-Projekt dazwischen gekommen. Dafür hab ich hier das Paket Milchkaffee von Ela liegen, und seit gestern 3 verschiedene Stretchstoffe mit Ausbrennereffekt von Betty Barclay :-)

Ja, das stimmt, dass in der Anzeige Sa. bis 18 Uhr stand. Als ich heute dort war, sagte aber einer der Angestellten: bis 17 Uhr.

So, nun zur Anfahrtsbeschreibung:

Also wenn Du Wiesloch kennst, dann findest Du auch die richtige Ausfahrt. Vom Friedhof aus gesehen, würde ich durch sie Stadt fahren und am PLK auf die "neue" B3 (also geradeaus. Dann nimmst Du nicht die erste Abfahrt Nussloch (wo´s auch nach Walldorf geht), sondern die zweite (wo St. Ilgen gegenüber liegt). Aus der Ausfahrt links herum rausfahren und sofort wieder links ins Gewerbegebiet einbiegen, noch bevor Du in den Ort reinkommst.

Diese Straße ist schon die Max-Berk-Straße. Also immer der Straße lang (sie führt um den Ortsrand herum). Wenn die Firmen weniger werden, als weiter und um die Kurve. Nach ca. 50 m siehst Du rechts den Wegweiser mit dem roten Fashion Park Symbol. Der Stoffverkauf ist mit Zetteln ausgeschildert, kann man also auch nicht verfehlen. Ich find da jetzt schon blind hin :-)) Nee, besser nicht... ;-)

Geschrieben

Hallo!

Schade, bei mir hat es nicht geklappt. Kranker Mann, Kind und keinen Babysitter!

Ich hätte mir das Ganze echt gerne mal angeschaut, aber Stoffe brauche ich ja eh nicht:-)

Erzählt doch mal von euren Schätzen?

Christa, wie Du hast "mal" Deinen Mann mitgenommen :eek:

Ah, ich verstehe, daß du nächste Woche wieder

"ohne" kannst?

Grüße,Carmen

Geschrieben

@Carmen

Das ist aber schade...ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung!

@Christa

...Deinem auch! Das klingt ein bißchen ungerecht - 40 Euro für Stoffe und 260 für Klamotten?? Da hast Du aber echt wenig gekauft...bei sowas darf frau sich einfach nicht dreinreden lassen :-)

Ich hab am Do. auch einen Fehler gemacht. Bin nämlich auf dem Rückweg beim Famila Center vorbeigefahren, weil ich den neuen Laden von Senci sehen und gleich mal nach Zutaten für die gekauften Stoffe suchen wollte. Achgott, was war ich enttäuscht! Das Sortiment ist echt 08/15, und die "Bedienung" das Letzte. Na, dann weiß ich ja, wo ich in Zukunft nicht mehr hin brauche...

Geschrieben

Ach so...na dann! Nen Gepäckträger hätte ich auch brauchen können ;-)

Geschrieben

Ich hab am Do. auch einen Fehler gemacht. Bin nämlich auf dem Rückweg beim Famila Center vorbeigefahren, weil ich den neuen Laden von Senci sehen und gleich mal nach Zutaten für die gekauften Stoffe suchen wollte. Achgott, was war ich enttäuscht! Das Sortiment ist echt 08/15, und die "Bedienung" das Letzte. Na, dann weiß ich ja, wo ich in Zukunft nicht mehr hin brauche...

meine Worte! :D

Geschrieben

wen hat senci denn in den laden gestellt? :eek:

auch hier in mannheim habe ich ja mit meiner frage nach lamifix freude bereitet...wenigstens hat er zugesichert, mal bei freudenberg nachzufragen.

die nähmaschinen-geschäftsführerin hier bei senci in mannheim ist dagegen spitze, kompetent und freundlich.

schade, dass man ein neues geschäft wie im famila center nicht mit erstklassigen angestellten versieht!

charlotte

Geschrieben

als ich das erste (und letzte) mal dort war, war es angeblich sein Bruder - verkaufen ja, aber beraten? :o "ischnixwiss" :D so ungefähr

Geschrieben
wen hat senci denn in den laden gestellt? :eek:

charlotte

Oh Jesses, Charlotte, das war so ein junger Kerl, noch feucht hinter den Ohren, und äußerst motiviert *hust*

Schon beim Betreten des Ladens sah ich ihm an, dass es ihn nervte aus dem Kabuff herauskommen zu müssen, weil jemand kommt. Dann wurde ich natürlich direkt gefragt, was ich denn will. Naja, schon auf den ersten Blick hätte mir ja klar sein müssen, dass in dem Laden Nähzutaten für Dessous ein Fremdwort sein müssen. Hab aber trotzdem tapfer "Wäschegummi" geantwortet. Na, den Blick hättet ihr sehen sollen *LOL* Er hat mich dann aber zielstrebig zu den Gummis geführt und mir die >EINE< Sorte Wäschegummit gezeigt. Ein Kärtchen mit 1,5 m drauf oder so, weiß natürlich, was sonst?

Ich sagte dann nur noch: Nee, das ist nicht das was ich suche (schließlich hatte ich gerade weißen, eisblauen und roten Stretch gekauft und brauchte sämtliche Zutaten für BHs). Ich wollte mich dann eigentlich noch ein wenig umschauen, aber bei dem Angebot, naja...zu guter Letzt wurde ich dann noch verabschiedet, bevor ich selbst "Auf Wiedersehen" gesagt hatte :-(

Nee, lass mal, muss nicht sein!

Die gewünschten Zutaten habe ich übrigens ALLE bei http://www.spitzen-paradies.de bekommen.

• Neu erstellen...