Ber41lin Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Ihr, ich suche Walkstoffe für Jacken, kennt jemand irgendeinen Fabrikverkauf oder eine sonstige preiswerte Quelle? Liebe Grüße Ich
sannie Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, bei Bornstein ist immer mal wieder Walkstrickstoff im Angebot. Ich habe es schon zu Hause und es soll eine Jacke werden. Sannie
Lillirosa Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, hier: http://www.stoffmarkt-stuttgart.com/ kannst Du klasse Walkstoffe in allen Farben von klassisch bis schrill zum Preis von ca. 20 bis 25 Euronen pro Meter bekommen. Jeden ersten Samstag im Monat gibt's zusätzlich einen Lagerverkauf. Die Leute dort sind sehr nett, schneiden äußerst großzügig ab und nach Berlin schicken sie sicher auch Stoffmuster. Viele Grüße Karin
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, mal vorsichtig sherlokholmst, denke ich, daß Ber41lin nicht nach Stuttgart fährt, auch wenn der Loden dort günstig ist Habe ich recht? Denn da käme: die "Brieh deirer wie'd Brogge" ! (alte schwäbische Weisheit Grüsse von Sabine
Empfohlene Beiträge