Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Braunschweig bei Ikea


June

Empfohlene Beiträge

@ Monika

das mit der Karte ist eine sehr gute Idee!

Nach Föhr fahre ich schon seit 20 Jahren und werde hoffentlich dort mal meine letzten Lebensjahre verbringen.

Ich bin zwar bei Kassel geboren, aber ich glaube, der Storch hat mich falsch ausgeliefert.

Er hätte mich lieber im Norden abliefern sollen, denn da fühle ich mich daheim :D !

Deshalb muß ich da einmal im Jahr hin, sonst drehe ich durch!

Ich wünsche Euch trotzdem viiieeeel Spaß!!!

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • June

    25

  • Katja

    7

  • maren

    4

  • Koru

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

würde mich gerne Eurem Treffen bei Ikea am 09.04.05 anschließen. Ich finde so ein Treffen ist wirklich eine super Idee.

Leider kann ich aber heute noch nicht zu 100% zusagen.

Werde aber alles versuchen, daß kein anderer Termin dazwischen kommt...

 

Lieben Gruß und "bis demnächst in Braunscheig"

 

Stickfreak (anke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das mit einer Karte ist eine tolle Idee. Eine, wo sich jeder hier eintragen kann und man sieht gleich, wo die nächste Nähsüchtige wohnt??? Zusammen nähen macht doch noch mehr Spaß....!! Und zusammen Stoffkaufen und und und....

Los, lasst uns das in Angriff nehmen...! Ich finde es nämlich sehr mühsam hier die Userliste durchzustöbern nach den Leuten in meiner Nähe...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, :traenen: ich wär auch gern dabei, weil ich aus der Nähe, Northeim, komme. Aber meine Mutter hat 75igsten. Dann eben beim nächstenmal! :winke:

LG, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähbienchen Sabine !!!

 

Schade , aber Geburtstag geht vor !!!

Wir treffen uns aber bestimmt noch mal. Ist ja erst der erste Versuch !!!

 

Der Termin naht :

 

9.4.05 Samstag

11.00 Uhr Restaurant Ikea Braunschweig !!!

 

Es werden noch Vorschläge angenommen , wie oder was wir an uns heften können, damit wir uns auch als Näh und Stoffsüchtige erkennen , hi ,hi.

 

LG Monika :bier: :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das mit einer Karte ist eine tolle Idee. Eine, wo sich jeder hier eintragen kann und man sieht gleich, wo die nächste Nähsüchtige wohnt??? Und zusammen Stoffkaufen und und und.... macht doch noch mehr Spaß....!!

 

Im alten Forum gab es mal eine solche Karte, in die jeder seinen "Standpunkt" reinklicken konnte.

Vielleich liest Disaster ja mit und spendiert wieder eine Karte!!!

:D :D :D

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Darf man auch unangemeldet kommen, wenn man kurzfristig Zeit findet? Ich weiß nämlich noch nicht, wie ich arbeiten muss, würde aber gerne kommen.

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein schöner Beitrag. :)

Der 9.04. ist zwar eher schlecht, aber ich würde trotzdem gerne versuchen, vorbei zu schauen.

Ich hoffe, es stört nicht, dass ich hier eher zu den stillen Mitlesern gehöre?

 

Weiß jemand, ob man IKEA auch gut mit den Öffis erreichen kann? Dann könnte ich meinem GöGa das Auto samt Kindern zu Hause lassen (...und die Gefahr, bei IKEA siebentausendzwölfunddreißig Dinge zu finden, die ich uuuunbedingt mitnehmen muss, würde sich so auch etwas verringern...) :D

 

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja ,

ich starte mal einen Versuch :

http://www.vrb-online.de/barrierefrei/fahrplaene_2005/tram/004.pdf

 

Vom Hauptbahnhof bis Rüsterweg mit der StraßenbahnNr.4

Dann zu Fuß links in die Hansestr. ca 8 Minuten Fußweg.

Zurück zum Bahnhof könnte ich dich mitnehmen. Oder auch mit hin , ich will aber relativ früh dasein , um Tisch freizuhalten.

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Treffwilligen !!!!!

 

 

Wie um Gottes Willen wollen wir uns nun erkennen ???!!!!

OK , mich erkennt man vielleicht auf Grund des Fotos, zur Zeit nicht so braun , da Foto letztes Jahr Sommer .

Ich will versuchen schon früh im Resaurant zu sein und mich quer über einen langen Tisch zu schmeissen und ihn für alle freizuhalten. Über rechtzeitige Unterstützung bin ich dankbar , grins !! :D

Ich mache mal einen Vorschlag , andere werden gerne angenommen :

Wie wäre es , wenn wir uns einfach ein Nickituch um das linke Handgelenk binden ?????? :eek:

 

Sonja hast du den Link überprüft ? Ich bin eine Null in Fahrplänen lesen !!!!

 

 

LG Monika :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja hast du den Link überprüft ? Ich bin eine Null in Fahrplänen lesen !!!!

ja, danke! die vier kommt hin. meine bahn kommt um 10:36 an. :D

 

Du könntest doch, sofern du es tatsächlich als erste schaffst, ein gefaltetes Schild auf den Tisch stellen - in der Art dieser Namensschildchen die in der Schule immer auf dem Tisch standen - in diesem Fall dann eben mit ASS oder Hobbyschneiderin oder einer ähnlichen Aufschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich muß mich nochmal kurz melden ;-)

 

wir waren letzten samstag um 9.15 bei ikea und wollten frühstücken. auweia sage ich da nur. ikea macht normalerweise erst um 9.30 auf aber es war der bär los.

als wir uns endlich an einen tisch mit gequetscht hatten saßen wir recht gemütlich - aber es wurde über die zeit auch ehrlich gesagt nicht leerer.

 

was machen wir denn, wenn alles ewis belegt ist? :confused:

 

also ich wußte ja, dass es megavoll ist bei ikea aber sooooooo voll ;-) das hätte ich echt nicht gedacht. naja, hoffen wir mal, dass es dann etwas leerer ist.

 

liebe grüße

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich muß mich nochmal kurz melden ;-)

 

wir waren letzten samstag um 9.15 bei ikea und wollten frühstücken. auweia sage ich da nur. ikea macht normalerweise erst um 9.30 auf aber es war der bär los.

als wir uns endlich an einen tisch mit gequetscht hatten saßen wir recht gemütlich - aber es wurde über die zeit auch ehrlich gesagt nicht leerer.

 

was machen wir denn, wenn alles ewis belegt ist? :confused:

 

also ich wußte ja, dass es megavoll ist bei ikea aber sooooooo voll ;-) das hätte ich echt nicht gedacht. naja, hoffen wir mal, dass es dann etwas leerer ist.

 

liebe grüße

katja

 

 

Hallöchen,

 

genau diese Erfahrung habe ich neulich auch gemacht; offenbar ist es völlig egal, ob es gerade der 1. war oder mittendrin im Monat:

Samstag bei IKEA ist wohl wirklich der HORROR :freak: :freak: :freak:

 

June hatte schon einmal die Idee, anstelle von Ikea zu PORTA ins Restaurant zu gehen. :super:

 

Das liegt ja genau neben Ikea und ist bestimmt nicht ganz so voll (sind ja alle Leute nebenan :D ).

 

Vielleicht sollten wir uns gleich darauf einigen, denn wenn wir erstmal bei Ikea keinen Platz bekommen haben, können wir schlecht umdisponieren (wer soll es weitersagen?).

 

Bis Samstag sollten wir uns da noch was überlegen. Ich glaube, Porta ist bestimmt auch übersichtlicher und damit wäre auch das Erkennungsproblem schon ein wenig kleiner geworden. ;)

 

Was haltet Ihr davon?

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,

 

Mensch wenn das soooooooooo voll ist , habt ihr recht , ich bin dann für umschwenken !!! Ich könnte zwar schon um 9.00 Uhr vor der Tür stehen , aber wenn der Rest erst gegen 11.00 Uhr kommt , habe ich dann einen Koffeinschock !! So viel Kaffe kann ich dann gar nicht trinken , bis alle da sind !!!

 

Also fang ich mal wieder eine Abstimmungsliste an :

 

eigenhaendig - Sabine - Porta

June - Monika - Porta

Katja - Katja - Porta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

9 Uhr ist auch nett *grins*aber für viele wahrscheinlich noch zu früh.

Porto ist auch eine gute Idee - der Parkplatz ist immer ähhhh wie soll ich sagen sehr überscihtlich leer :D

 

obwohl ich noch nie bei Porta gefrühstückt habe ehrlich gesagt - ich wußte gar nicht, dass man das auch kann

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch , doch , bei Porta gibt es sogar 2 Möglichkeiten.

Ein kleiner Imbiss unten und ein Restaurant oben.

 

Der Count down läuft !!!!

 

Bis Samstag ist es nicht mehr lange hin und ich bin mächtig gespannt auf euch alle !! :p :) ;) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich absagen!! Meine Eltern kommen dieses Wochenende, und da sie uns nur 1-2mal im Jahr besuchen, möchte ich nicht dann noch ein paar Stunden wegfahren. Ich hoffe, es gibt ein nächstes Treffen und ich kann dabei sein!

Liebe Grüsse und viel Spass

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin dabei, habe allerdings Zweifel, ob der Unterschied Ikea / Porta so groß ist. Kennt denn niemand einen Ort ohne Familienattraktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Maren , aber Familie geht vor !!!!

 

Ich glaube ich werde mal für uns alle entscheiden , denn sonst sind ein paar bei Porta und ein paar bei Ikea :banghead:

 

Also : Treffpunkt Porta

obere Resaurant

Samstag , der 9.4.05

11.00 Uhr.

 

Ok ???????

 

Ich freue mich schön auf euch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo June,

 

ich freue mich schon, und komme mit Nickituch das ich um das linke Handgelenk binde. Gibt es denn auch ein Thema das wir gemeinsam besprechen können? oder einfach nur so...?

 

Eine Gute Woche wünscht euch allen

Koru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...