Zum Inhalt springen

Partner

Forum Rules - Diskussion


peterle

Empfohlene Beiträge

@ Peterle

 

Ist diese Formulierung: "...und riskiert den Verlust der Mitgliedschaft und ggf. auch ein Hausverbot." nicht doppelt gemoppelt? Wenn jemand die Mitgliedschaft verliert darf/kann er nicht mehr auf die Seite, wozu dann ein Hausverbot?

 

Ein Verbot sich mit anderen Daten einen neuen Account zu besorgen ist doch etwas anderes, oder?

 

Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    18

  • Minismama

    4

  • kaufrausch

    4

  • karin.b.

    3

Ein ganz großes Problem, was ich habe ist die Navigation auf der Seite.

Die ist nämlich entschieden zu klein und zu unflexibel.

 

Ich habe schon ein paar Versuche gestartet sie zu optimieren und erweitern, leider sind diese Versuche mit Hilfe von ein paar anderen Menschen im Sande verlaufen und mein eigener Versuch im Testboard kläglich an einem Update der Module gescheitert - damit ist er dann leider durch den Produktivitätstest gefallen und wird so nicht eingesetzt.

Jetzt muß ich das alles von Hand stricken, aber weder HTML noch CSS sind so richtig meine Heimat und da tu ich mich dann schwer. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Formulierung: "...und riskiert den Verlust der Mitgliedschaft und ggf. auch ein Hausverbot." nicht doppelt gemoppelt? Wenn jemand die Mitgliedschaft verliert darf/kann er nicht mehr auf die Seite, wozu dann ein Hausverbot?

 

Ich kann einen rauswerfen und beide Augen zudrücken, wenn er wieder kommt - was wir in den wenigen Fällen meistens so machen.

Ich kann aber auch den letzten rechtlichen Schritt vollziehen und auch das per Erklärung unterbinden.

Haben wir auch schon zwei- oder dreimal gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...