Jump to content

Partner

Hemdblusenkragen, wie näht Ihr ihn an


Nierchen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nähe bestimmt schon den 50gsten Hemdblusenkragen an eine Bluse, gerade eben wieder, aber ob es so richtig ist? :cool:

 

Also: ich steppe die rechte Seite des Kragens auf die linke Seite der Bluse und verstürze dann auf der rechten Seite der Bluse die Oberseite des Kragens.

 

Meine Maschinenvariante. :rolleyes:

Wenn ich einen Blusenkragen ohne Sichtnaht haben möchte, nähe ich den Kragensteg rechts auf rechts und verstürze links mit der Hand.

 

Wie macht Ihr es?

 

Fragende Grüße

 

Nierchen:winke:

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Nierchen

    2

  • Twirlywurly

    1

Top Posters In This Topic

Hi !

 

Also ich mache es genauso, eine andere Methode kenne ich nicht. Trotzdem find ich es fummelig, daher hab ich wenig Blusen....Bin also für jede einfachere Methode dankbar.

 

Winke, Petra-

Link to comment
Share on other sites

Hallo Petra,

 

es scheint keine einfachere Methode zu geben, wegen der vielen Antworten :D

 

Mir kam das beim Nähen ja nur so in den Sinn :rolleyes: , manchmal schwimmt man im eigenen Saft und dabei gäng es ja viiiiiiiiiiiiiel einfacher! :p

 

Grüße Nierchen:winke:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...