mecki.m Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Hallo, nachdem ich vor ca. 5 Jahren meine Bernina Virtuosa gekauft hatte, wollte ich so ein "Ding" auch kaufen. Mein Nähmaschinenladen hat mir davon abgeraten. Zu teuer und nicht besonders gut, wurde mir gesagt. Wie ich hier lese haben aber einige gute Erfahrung damit gemacht. Jetzt habe ich eine Ovi/Cover und bin sehr zufrieden. Früher hat man die Nahtzugaben nur umstochen (in der Maßschneiderei) da denke ich, dass man mit einer guten Nähmaschine die Nähte auch recht gut versäubern kann. Gruß Mecki
peterle Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Der Nähschneider ist ein etwas merkwürdiges Gerät. Ich habe Kunden die lieben es und stellen dafür ihre Overlock in die Ecke, ich habe aber auch welche, die finden das vollkommen sinnlos. Früher hatte ich immer welche da, die ich einfach für eine Woche verlieh, da konnte dann jeder selber testen, zu welcher Gruppe er gehört. Das hatte sich damals sehr bewährt. Vielleicht gibt es ja Kollegen vor Ort die auch was ähnliches anbieten.
Empfohlene Beiträge