Zum Inhalt springen

Partner

Zubehör für Privileg 3120D


malinele

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin neu in diesem Forum und habe als relativer Neuling in Sachen Nähen sicher noch einige Fragen die beantwortet werden müssen.

 

Ich besitze die o.g. Nähmaschine Privileg 3120D von Quelle und suche für dieselbe ein Rollsaumfüßchen und evtl. ein Kräuselfüßchen.

 

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, ob und wo ich diese online bestellen kann (eine ungefähre Preisangabe wäre auch noch hilfreich).

 

Meine Nachfrage im ortsansässigen Pfaff-Shop hat nur ein müdes Lächeln ausgelöst.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

 

 

Gruß

 

 

Malinele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    1

  • zissi

    1

  • malinele

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Malinele,

 

schau mal hinten auf die Maschine, welches Buchstabenkürzel neben der Typenbezeichnung steht. JA, BR ...

 

Damit findest du nämlich raus, von welchem Hersteller die Maschine gebaut wurde und kannst dann wunderbar die entsprechenden Füßchen besorgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein kleines bißchen weiter unten in einem Thread zur Privileg 3120 hatten wir festgestellt, dass sie eine Toyota Toyota RA-72 ist. Mit dieser Info kommst Du im Nähmaschinenladen oder Online Shop sicher weiter. Lies dir doch einfach mal durch was hier im Forum unter Quelle schon alles zu dieser Maschine geschrieben worden ist oder benutze doch mal die Suche. Hier besitzen noch mehrere die 3120D, vielleicht hat noch jemand Tipps welche Füßchen oder welches Zubehör noch passen?

 

Grüsse,

zissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...