Mücke Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo, hat von Euch noch jemand den Hilco Stoff "Zottelchen" in hellblau oder orange? Es gab diese in der letzten Wintersaison. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege noch welchen bekommen würde. Falls jemand noch einen Shop kennt, in dem es diese Stoffe gibt, so wäre ich für einen Hinweis dankbar. Viele Grüße Annette
Artemisia Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo, bei http://www.kindundkegel-shop.de gibt es den Hellblauen noch. LG Susanne
*melli* Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 ...und ich hätte noch etwas in türkis....also wenn Du da auch Bedarf hast...
Madita Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 In türkis hab ich auch noch was von dem Krümmelmonsterstoff und weiss so gar nicht was ich daraus machen soll ...
PetraJ Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo Annette, ich habe ihn noch in orange! Petras Stoffkiste
Mücke Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo, vielen Dank Euch allen. "Unico" hat von beiden Stoffen noch was, ich werde dann wohl dort bestellen. Trotzdem vielen Dank. Liebe grüße Annette
Empfohlene Beiträge